@anser schön, dass du es gelesen hast. Es geht mir nicht darum, das sich andere mit den Fällen der zur Prostitution gezwungenen Mädchen beschäftigen sollten. Vielmehr möchte ich aufzeigen, dass selbst kurzfristige "Entführungen" , in diesem Fall begleitet von eingesetzter körperlicher Gewalt und Zwangsprostitution, die Mädchen völlig aus der Bahn geworfen hat.
auch und besonders an
@EC145 @Oelbaum @LucaLuca die Reaktion der Opfer, speziell gezeigt am Beispiel Mandy zeigt, dass die Opfer nach den traumatischen Ereignissen (auch noch nach Jahren) für Außenstehende völlig unlogisch handeln: Rückkehr an den Ort der Peinigung, Heirat des Entführers, verändertes Erinnerungsvermögen, Verlust der eigenen Familie...ich könnte noch mehr schreiben.
@Oelbaum Oelbaum schrieb:und ihre Widersprüchlichkeiten, ja eigentlich Lügen, sorgen bei dem denkenden Volk nicht gerade für große Sympathien.
eigentlich sorgt es beim DENKENDEN Volk für Mitgefühl mit NK.
Wobei ich selten davon ausgehe, dass ein Volk denkt. Es sind einzelne Personen, die sich die Mühe machen, hinter das Offensichtliche zu blicken.
Nein, sympatisch muss man niemanden finden, auch nciht NK. Aber ihr permanent Lügen (absichtliches Verbreiten von Unwahrheiten) und den ganzen hier von manchen geschrieben Kram - das kann man getrost vergessen. Wer sich mit der Problematik von traumatischen Ereignissen und deren Auswirkungen auf die menschliche Psyche und die Persönlichkeit ernsthaft beschäftigt, kann diesen ganzen Mist nicht ertragen.