@allIch werde das Buch auch lesen. Aber ich denke mal, man hätte seine Unterlagen, zur Aufklärung des Falles, für den Abschlussbericht ja hinzuziehen können, das hat man anscheinend nicht gemacht oder vielmehr nicht als nötig gesehen, das beweist mir wiederum nur, das man diesen Fall nicht klären kann oder klären will. Und was kommt dann nach dem Buch.
1. Das Buch beinhaltet nicht das, was wir alle erwarten. Es enthält keinen Zuendstoff, Fragen sind weiterhin offen, also alles wie vorher.
2. Oder es beinhaltet diesen Zuendstoff, was kommt dann weiter, ein weiterer Auftritt von NK, Feuerstein. ist dann wirklich alles geklärt oder gibt es neue Fragen, aber dann vielleicht ganz andere.
Warum hat das BKA, FBI mit diesen Unterlagen nicht gearbeitet, das sie existieren weiss ja ich auch, wäre ein leichtes gewesen sie zu bekommen, oder hat das BKA, FBI sie bekommen und sie trugen nicht zur Klärung des Falles bei? Auch Herr Pilz hatte auf seiner Seite, seitenweise Polizeivermerke, ich habe alles öffentlich lesen können, da gab es auch eine Aussage von NK, sie hätte einen dritten Mann sprechen gehört, darauf wurde im Bericht auch nicht eingegangen.
Ich gehe davon aus, sie hatten alles, was wir auch wissen. Aber die Beweise fehlen leider.