@bärlappIch möchte auch nicht speziell über das Buch diskutieren, man wird wenn man es gelesen hat, aber anhand dessen Inhalt vielleicht etwas Neues über den Fall Kampusch gelesen haben, der den Fall dann möglicherweise in einem neuen Licht erscheinen lässt, oder aber es bleibt wieder alles beim Alten, das wieder viele der offenen Fragen, auch meine ungeklärt bleiben. Wo würdest Du jetzt anfangen, wenn Du jetzt beim Anfang anfängst Tag der Entführung, Mutter Autoreifen manipuliert, NK hat an diesem Tag Förderstunde und trifft sich wie gwohnt mit dem Sie sonst immer zusammen dahin geht, dann die Entführung selbst, Tatzeugin sieht zwei Männer, NK einen, dann ein paar mögliche Varianten, einmal hatte sie ein Tuch auf dem Kopf, einmal am Anfang noch nicht, einmal hiess es sie hat einen Schlag bekommen. Ja was denn nun? Ich kann damit nichts anfangen. Wie wars nun wirklich! Und das ganze Schema zieht sich durch den ganzen Fall, Buch , Film. Dann diese Jahr, FBI ermittelt, gleichzeitig Film von NK, gleichzeitig Buch des Vaters, aber nur in englisch und als Kindleversion beziehbar. Dann zwei Tage vor FBI Bericht, Zeitungsmeldung WP möglicherweise ermordet, dann Bericht, viele Fragen weiterhin offen, dann wird das Buch von Guido Grandt vorgestellt, dauert dann aber etwas und dann spricht NK zu den Opfern von Cleveland, und jetzt ist das Buch auf Amazon erhältlich. Was soll das alles.
@allIch hab mich jetzt halt doch nochmal wiederholen müssen.