Schneewi77chen schrieb:um möglichst alle unangenehmen Fragen unter dem Deckmantel des Opferschutzes im Keim zu ersticken - eventuelle Mittäter geschützt werden, hört es einfach auf. Und das hat nicht primär mit NK zu tun.
ja so sehe ich das auch, unangenehme Fragen werden gleich im Keim erstickt!
Ich finde manche dieser Fragen nicht schlimm, deshalb verstehe ich auch nicht das es gemacht wird.
z.b. sie hätte ein Kind, was wäre da dran schlimm, viele Entführungsopfer haben Kinder bekommen, in diesem Fall gibt es für mich nur zwei logische Erklärungen warum in der Geschichte kein Kind sein darf, aber sicherlich nicht um das Kind zu schützen.
Tussinelda schrieb:sie belügt sich vielleicht selbst, aber natürlich nicht bewusst......uns hingegen vielleicht schon (ich weiß es nicht) um einfach bestimmte Dinge nicht preiszugeben, für sich zu behalten.....
Sie ist aber das einzigste Opfer, das ich bis jetzt kenne, wo man ein paar Dinge nicht wissen darf oder wissen soll, und das macht mich stutzig! Und wie gesagt bei anderen Opfern ist doch auch rausgekommen, ja Kinder entstanden, mehrfach brutal vergewaltig oder auch andere Dinge.
Ich gehe nach wie vor davon aus, das mindestens vier von den Acht Jahren in der Erzählung fehlen und das aus einem ganz anderen Grund.
Wenn sie aber nur erzählen will, was sie will oder soll, warum ist man an die Öffentlichkeit gegangen, ja ich weiss, man sagte wir erfinden eine Geschichte. Mir fällt dabei auf, bei Fritzl wurde gesagt so und so wars, sie gibt keine Interviews, neuer Name, Punkt. Andere Fälle ähnlich, warum ist das bei NK anders. Der Fall ist echt einmalig, habe mich mit vielen Entführungsfällen beschäftigt. Ich habe immer das Gefühl, die Öffentlichkeit soll immer in eine bestimmte Richtung zum Denken aufgefordert werden, und das macht mich auch stutzig. Und meiner Meinung nach wird das gezielt gemacht, weil es für irgendjemanden von Vorteil ist, da denke ich aber nicht das dieser jemand NK ist.
anser schrieb:Fünf Leute sagen: nein
NK sagt: ja
Dann war das Ja. Angekommen? Alle anderen haben sich eben geiirrt oder hatten einen Schock.
das muss ich jetzt bejahen