@Mao1974 Also sorry...wo ist denn das albern? Das entzieht sich jetzt meinem Verständnis. Wenn die Fragen so eindeutig zu beantworten sind, klär mich doch auf?! Sauberkeitstick alleine ist schon ein bißchen mager und auch der Vergleich mit anderen Leuten etwas kläglich- mag sein, dass die regelmäßig abgelegene Kleidung waschen, aber doch bestimmt nicht über Jahre hinweg, nur um die dann immer wieder in den Bunker runter zu tragen um sie dort aufzuhängen und einzusperren. Der Punkt ist: Wenn die Klamotten längere Zeit am Stück im Bunker gewesen wäre, hätten sie bei der Untersuchung anders ausgesehen. Und es waren ja anderen Größe gemessen weder Kleider von NK noch von WP - also wieso waschen und im (nachgewiesenermaßen in den vergangenen Monaten) unbewohntem Bunker drapieren?
Jetzt bist Du gefragt, ich bin ja albern.
Schade auch, dass du anscheinend nicht bemerkst, dass die von Dir gestellte "Gegenfrage" keine solche ist. Die schlägt doch in genau dieselbe Kerbe und ist ebenso wichtig.
Und ich weiß nicht, was du dich am Atomschutzbunker so hoch ziehst - so war das eben im KK als er angelegt wurde, nicht mehr und nicht weniger. Versteht dein Problem damit nicht ganz.
Und warum kommst du mir jetzt mit "weil er doch das getan hat, was ihm nachgesagt wird"...? Das hab ich doch auch mit keinem Wort je anders behauptet.
Liest du eigentlich was ich dir schreibe oder pickst Du bloß wahllos Aspekte raus, über die du gerne schimpfen möchtest...?