@EC145 Da gebe ich dir vollkommen Recht und ich persönlich bin gerne bereit, jeden Menschen, der ernsthaft versucht sein Leben in den Griff zu bekommen auch zu unterstützen.
Mein Wille zur Unterstützung und zum Verständnis hört jedoch auf, wenn sich Bequemlichkeit bei dem Betreffenden einstellt.
@diegraefin
Für schwache Leute gibts doch Hilfe. Psychiater, Psychologen, Psychotherapeuten. Hilft allemal besser als sich ständig bei irgendwelchen Reportern das Herz auszuschütten.
Vor allem - und ich gehe davon aus, dass NK nicht ganz auf der Nudelsuppe dahergeschwommen ist, muß ich mir etwas einfallen lassen, wenn ich merke, dass der Allgemeinheit mein Verhalten und meine ständige Medienpräsenz auf den Nerv geht. Sich da in ein Studio zu setzen und darüber zu klagen, wie mich Leute im Internet jetzt anfeinden ist sicherlich NICHT der richtige Weg.
Und meine Güte.... wer wurde nicht schon angefeindet im weiten Netz der Anonymität. Wobei ich davon ausgehe, dass NK im realen Leben mittlerweile auch angefeindet wird.
Ist jemand schwach, der ständig den Weg in die Öffentlichkeit sucht? Würde sich ein sogenannter schwacher Mensch nicht eher verkriechen und nicht das Rampenlicht suchen? Vor allem wenn sich um dieses mittlerweile mehr Wölfe als Schafe befinden.
@PaulVitti Mensch Paulchen, anfangs hab ich mich natürlich auch für NK Schicksal interessiert. Und ja, stell dir vor, sie hat sich damals schon mehrfach widersprochen.
Und nein, wenn man regelmässig Zeitung liest, bemerkt man einach die eine oder andere Schlagzeile. Man muss den Artikel aber trotzdem nicht lesen.
:D