Der Fall Kampusch
07.03.2010 um 09:57ich muss einfach nur noch den kopf schütteln. da lät ein sender die Sirny ein, und die erzählt den zusehern einen vom pferd.
belphega schrieb: "Schau Lugner-Burschi, die Natascha könnt doch dein nächstes Katzi sein"he das wäre das Traumpaar von österreich. lol :D
Findet ihr nicht?
dr.quasimodo schrieb:Aber die Kampusch war nur für die ersten 2 Wochen das "Opfer" bis sie ihre Karriere starteteda geb ich dir recht. der ganze Fall Kampusch stinkt zum himmel. ich frag mich immer noch wen sie [ Natascha Kampusch ] mit ihren behaglichen schweigen deckt oder schützt.
EC145 schrieb:naja.schlagzeilen könnte die Natascha schon gebrauchen. wurde verdammt ruhig um sie.Genauso wie die Kritiker, denn immerhin gibt es ja immer was über sie zu schreiben, sei es nur das es ruhig um sie wurde.
andreasko schrieb:die nächsten sommerlöcher kommen bald..dann steht auch wieder neues von ihr in den zeitungenda stimm ich dir zu. kann ja nicht sein das unsere arme arme natascha :D in vergessenheit gerät.
EC145 schrieb:arme arme nataschamein freund, du solltest, auch wenn du mit dem strom mitschwimmen möchtest, schonmal dein hirn einschalten.