Der Fall Kampusch
11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Der Fall Kampusch
10.01.2010 um 21:02Der Fall Kampusch
10.01.2010 um 21:03Nacht Irisches Naturvieh ^^
Der Fall Kampusch
10.01.2010 um 21:43Die Kampusch ist nur Mediengeil!
mehr gibts dazu nicht zu sagen ;)
mehr gibts dazu nicht zu sagen ;)
Der Fall Kampusch
10.01.2010 um 21:44breakdown schrieb:Die Kampusch ist nur Mediengeil!@breakdown
mehr gibts dazu nicht zu sagen
diese aussage ist doch wohl unter jedem niveau.....................!!!
Der Fall Kampusch
10.01.2010 um 21:47muss ich zustimmen.
Der Fall Kampusch
10.01.2010 um 21:50Ich vertrette meine Meinung
ich bin Österreicher, sie hat zwar eine schlechte Vergangenheit gehabt davon bin ich überzeugt
doch, die Werbungen wie "Arm" sie ist etc. sind doch nur ein schlechter Scherz
Das Buch was sie geschrieben hat ist Schrott, wer würde das kaufen ?
ich bin Österreicher, sie hat zwar eine schlechte Vergangenheit gehabt davon bin ich überzeugt
doch, die Werbungen wie "Arm" sie ist etc. sind doch nur ein schlechter Scherz
Das Buch was sie geschrieben hat ist Schrott, wer würde das kaufen ?
Der Fall Kampusch
10.01.2010 um 21:51Der Fall Kampusch
10.01.2010 um 21:52Hta man als Österreicher/in so eine Art "naturgegebenen Anspruch" auf NK?
Der Fall Kampusch
10.01.2010 um 21:54@breakdown
unfug. ich bin auch österreicher aber in österreich, und das ist ein faktum, ist NK kein interessantes thema mehr.
unfug. ich bin auch österreicher aber in österreich, und das ist ein faktum, ist NK kein interessantes thema mehr.
Der Fall Kampusch
10.01.2010 um 21:55Hast schon Recht ;)
höhö, aus welcher Stadt ?
höhö, aus welcher Stadt ?
Der Fall Kampusch
10.01.2010 um 22:43@breakdown
wenn man sich bei euch die foren der zeitungen wie krone oder kurier ansieht reden die leute wenigstens deutsch was den fall angeht :D
wenn man sich bei euch die foren der zeitungen wie krone oder kurier ansieht reden die leute wenigstens deutsch was den fall angeht :D
Der Fall Kampusch
10.01.2010 um 23:12@breakdown
bin aus bezirk WU.
und du?
der fall kampusch ist abgeschlossen. zumindest für die "meisten" :D
bin aus bezirk WU.
und du?
der fall kampusch ist abgeschlossen. zumindest für die "meisten" :D
Der Fall Kampusch
11.01.2010 um 07:42breakdown schrieb:die Reaktion von breakdown ist nivealos.
Die Kampusch ist nur Mediengeil!
mehr gibts dazu nicht zu sagen
@breakdown
diese aussage ist doch wohl unter jedem niveau.....................!!!
Der Fall Kampusch
11.01.2010 um 09:40Da hat er/sie wohl die falsche Creme benutzt.
Der Fall Kampusch
11.01.2010 um 09:45es geht am Ende doch immer nur um die Penaten...
Der Fall Kampusch
11.01.2010 um 12:11Da ich diesen Fall auch immer bissl im Auge behalten hab, hab ich mal wieder nach news gesucht zum Fall
Und hier sind sie: von Seiten der Justiz ist anscheinend alles klar ---
Ob wirklich alle davon überzeugt sind, bleibt dahingestellt, spekuliert wird sicher weiter werden schätz ich mal
Ehrlich gesagt bin ich nicht überzeugt, hoffe aber, dass Natascha K. nun ein wenig Ruhe findet und wünsche ihr alles Gute für ihren weiteren Lebensweg !
Justiz schließt die Akte Natascha Kampusch
08.01.2010 | 18:25 | MANFRED SEEH (Die Presse)
"Wolfgang Priklopil war ein Einzeltäter. Wir sind sicher, dass es keine Mittäter gibt." Zu diesem Ergebnis sind die zuständigen Staatsanwälte und die Kampusch-Sonderkommission gekommen.
WIEN. „Die Mehrtätertheorie ist auszuschließen.“ Mit diesem Kernsatz besiegelte der Leiter der Oberstaatsanwaltschaft Wien, Werner Pleischl, am Freitag in einer groß angelegten Pressekonferenz im Wiener Justizpalast das Ende der Ermittlungen im Entführungsfall Kampusch. 110 Personen seien befragt worden, 30 davon als Zeugen, einer, nämlich Ernst H. (45), der damalige Freund des Entführers Wolfgang Priklopil, als Beschuldigter. Auch das Verfahren gegen H. wegen des Verdachts der Beteiligung an der Entführung sei eingestellt worden.
http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/531789/index.do?from=gl.home_panorama
Und hier sind sie: von Seiten der Justiz ist anscheinend alles klar ---
Ob wirklich alle davon überzeugt sind, bleibt dahingestellt, spekuliert wird sicher weiter werden schätz ich mal
Ehrlich gesagt bin ich nicht überzeugt, hoffe aber, dass Natascha K. nun ein wenig Ruhe findet und wünsche ihr alles Gute für ihren weiteren Lebensweg !
Justiz schließt die Akte Natascha Kampusch
08.01.2010 | 18:25 | MANFRED SEEH (Die Presse)
"Wolfgang Priklopil war ein Einzeltäter. Wir sind sicher, dass es keine Mittäter gibt." Zu diesem Ergebnis sind die zuständigen Staatsanwälte und die Kampusch-Sonderkommission gekommen.
WIEN. „Die Mehrtätertheorie ist auszuschließen.“ Mit diesem Kernsatz besiegelte der Leiter der Oberstaatsanwaltschaft Wien, Werner Pleischl, am Freitag in einer groß angelegten Pressekonferenz im Wiener Justizpalast das Ende der Ermittlungen im Entführungsfall Kampusch. 110 Personen seien befragt worden, 30 davon als Zeugen, einer, nämlich Ernst H. (45), der damalige Freund des Entführers Wolfgang Priklopil, als Beschuldigter. Auch das Verfahren gegen H. wegen des Verdachts der Beteiligung an der Entführung sei eingestellt worden.
http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/531789/index.do?from=gl.home_panorama
Der Fall Kampusch
11.01.2010 um 14:16ich hoffe, das der wirbel jetzt auch endgültig herum ist.
Und das mädel nicht wirklich versucht zu singen oder schauzuspielern...
DAS wäre schon sehr makaber...
Und das mädel nicht wirklich versucht zu singen oder schauzuspielern...
DAS wäre schon sehr makaber...
Der Fall Kampusch
11.01.2010 um 14:28@Legion4
nun ihre fernsehkarriere hat sie beriets hinter sich. die gülle wollte niemand sehen...
natascha kampusch trifft...eine möchtegern talkshow...
also kommst du mit deinem wunsch ein bisschen zu spät.
und wer ihr ruhe wünscht- nichts lieber als das, aber dann soll sie aufhören ihren kopf ständig in eine kamera zu halten und sei es in deutschland, um über österreicher zu jaulen und damit wieder ins rampenlicht gerückt zu werden....
nun ihre fernsehkarriere hat sie beriets hinter sich. die gülle wollte niemand sehen...
natascha kampusch trifft...eine möchtegern talkshow...
also kommst du mit deinem wunsch ein bisschen zu spät.
und wer ihr ruhe wünscht- nichts lieber als das, aber dann soll sie aufhören ihren kopf ständig in eine kamera zu halten und sei es in deutschland, um über österreicher zu jaulen und damit wieder ins rampenlicht gerückt zu werden....
Der Fall Kampusch
11.01.2010 um 15:45@tobi80
ich kanns halt einfach nicht nachvollziehen,warum sie das macht.
naja, außer vileicht um kohle zu bekommen... da sie keine ausbildung hatte, hat sie auch nicht viel andere möglichkeiten...
denn mit was soll sie ihr geld verdienen? man kann sie nirgends als hilfskraft einstellen, weil der jeweilige betrieb nicht mehr funzen würde, vor lauter presse und idioten die sie sehen wollen... sie wäre glaube ich dumm, wenn sie ner nromalen arbeit nachgehen würde.
ich kanns halt einfach nicht nachvollziehen,warum sie das macht.
naja, außer vileicht um kohle zu bekommen... da sie keine ausbildung hatte, hat sie auch nicht viel andere möglichkeiten...
denn mit was soll sie ihr geld verdienen? man kann sie nirgends als hilfskraft einstellen, weil der jeweilige betrieb nicht mehr funzen würde, vor lauter presse und idioten die sie sehen wollen... sie wäre glaube ich dumm, wenn sie ner nromalen arbeit nachgehen würde.
Ähnliche Diskussionen
Das mysteriöse Leben des Dr. Krombach aus Lindau am Bodensee
Sascha Buzmann/Adam Geist
Aktuelle Fahndungen nach Tatverdächtigen und Straftätern
Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?
Entführungsfall Nina von Gallwitz 1981
Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.
Der Kampusch-Komplex - inkl Tod von W. Priklopil, Oberst Kröll usw