@belladyJa, aber was soll sonst für ein Grund vorgelegen haben, warum sie bei ihm geblieben war.....
Da kann es viele Gründe geben da muss man Sie schon selbst fragen warum Sie geblieben ist!
Was will man da hören von ihr ?
Ich denk mal das Sie selbst viele meiner Fragen nicht beantworten kann, aber die bezueglich des Fotos bestimmt, wer ausser ihr selbst weiss es denn ob sie nun so eine foto hat, oder ob sie wirklich eins dabei hat.
Was durfte denn dieser Holzapfel denn aus dem entfernen ? Woher sollte N. wissen, ob er nicht vllt eine Schußwaffe im Auto versteckt hatte, wenn er sie an der langen Leine im Laden alleine lies.....
Was er entfernt hat, das möchte ich auch gerne wissen, den Polizisten war es ja egal! Ob er eine Schusswaffe im Auto hatte weiss ich nicht aber vielleicht könnte NK das wissen!
Hätte der Tankwart auch eine unter seinem Ladentisch gehabt ? Solch gestörten Leute fackeln nicht lange und bringen sich und/oder andere um ....
Vielleicht hätte er eine gehabt, gestörten Leuten kann man alles zutrauen!
Und mit wem hatte Prikopil so lange telefoniert an dem Tag.....vllt war was geplant......angeblich dauerte das Gespräch 4 Minuten und sie konnte flüchten, weil sie den Staubsauger laufen lies...
Das weiss ich auch nicht mit wem er telefoniert hat im Film war es ein Anrufer der sich fürs Auto interessiert hat, meine ich mich zu erinnern.
Und mit dem Essen.....wer das nicht glauben kann, wie sich das anfühlt , eine "Schwäche" durch Essensentzug, der kann es ja mal ausprobieren.....
Mit dem Essen kenn ich mich aus, ich weiss wie sich das anfühlt! Wobei ich dann mich aber auch frage aber veilleicht ist das auch passiert, das sie bei den Renovierarbeiten nicht zusammengebrochen ist!