Der Fall Kampusch
26.07.2013 um 12:26bärlapp schrieb:Wobei ich sagen will, dass jede der o.a. Möglichkeiten in Betracht kommen könnte, vll gibt es auch noch weitere Möglichkeiten.Ja es gibt so viele Möglichkeiten, dieser Fall Kampusch bietet so viel Raum für alle Spekulationen,
1 Besipiel, NK mit Decke auf dem Kopf, NK hat einen Schlag bekommen und wacht später wieder auf, NK stand unter Schock und kann sich einfach nicht genau daran erinnern wie es war. Man sollte jetzt erstmal wissen wie war es denn nun, weil es kann ja nur eine Version richtig sein. OK Schlag auf den Kopf und dann noch Decke drauf geht auch. Aber einmal hiess es auch wir fuhren da und da lang, also dürfte sie dann keine Decke auf dem Kopf gehabt haben.
Und diese drei verschiedenen Aussagen entgegengesetzt der anderen Aussage ich habe zwei Täter gesehen, ja ich weiss wegen des Autos war IA sich da nicht so sicher, aber bezueglich zwei Täter war sie sich immer sicher, das erweckt bei mir einfach den Eindruck das es einfach keinen zweiten Täter geben soll, vielleicht existiert er auch in Wirklichkeit nicht aber ich glaube IA das sie zwei gesehen hat. Und wenn NK wirklich ne Decke aufhatte oder nen Schlag bekommen hatte, da hat sie ja wohl nichts mehr gesehen.