leoniesa schrieb:Der Begriff Ironie ist dir aber geläufig oder?
Ja sagt mir etwas!
leoniesa schrieb:Ich finde Fragen warum, wieso, weshalb NK nun die Kabelbinder umhäckelt hat aber auch nicht wirklich zielführend sofern man in diesem Thread überhaupt davon reden kann.
Im Prinzip muss ich Dir Recht geben, aber wie man es sehen will oder könnte, es würde oder könnte über die Psyche was aussagen, wenn jemand die Kabelbinder umhäkelt.
Schneewi77chen schrieb:Man umhäkelt Kabelbinder weil häkeln Spaß macht, die Kabelbinder so schöner aussehen und zudem dank des Überzugs aus Garn die Haut nicht mehr einschneiden. Ganz einfach.
Nach diesem Statment hatte ich keine Fragen mehr, erklärt doch einiges, gute Erklärung.
lawine schrieb:ob Priklopil beim Zähneputzen rechts oder links angefangen hat? oben oder unten?
re o
re u
li o
li u
wie hat sich das auf NK ausgewirkt?
Da gibt es viele Möglickeiten.
1. Woher soll ich denn das wissen.
2. Keine
3. Hat sich gar nicht ausgewirkt
250. Sie hat es ihm gezeigt wie man sich die Zähne putzt!
850. Keine Ahnung
977. Wer weiss
1015. Sie hat es dann auch so gemacht.
leoniesa schrieb:Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl wenn der Thread ein paar Tage brach liegt wird mit irgendwas, wirklich irgendwas gekommen nur um ihn wieder ein wenig zu beleben....
Das habe ich mir auch schon überlegt, aber bei mir ist es wirklich so, mir ist noch nicht alles klar, aber Antworten werde ich wahrscheinlich nie bekommen.
Aber man wird sehen wies kommen wird!