Der Fall Kampusch
25.07.2013 um 12:15Die Tasche war glaub ich ein Stoffsackerl mit einem S P Ö Logo drauf.
TextVisitenkarten kann man sich doch problemlos besorgen. Vielleicht war das eines seiner Spielchen. Im Sinne von "da sie lebt ihr Leben weiter als wäre nichts". Wäre nicht der erste Entführer, der sowas macht.
)Visitenkarten kann man sich doch problemlos besorgen. Vielleicht war das eines seiner Spielchen. Im Sinne von "da sie lebt ihr Leben weiter als wäre nichts". Wäre nicht der erste Entführer, der sowas macht.
Sicher kann man Visitenkarten problemlos besorgen. Aber für mich doch etwas seltsam, dass im Haus des Entführers so eine Visitenkarte aufgefunden wurde.
Kennst du noch so einen Fall? Ich weiss nicht, wie Entführer so ticken.
Katinka1971 schrieb:Du schiebst alles immer weit von dir, was nicht in dein Konzept passt.Nein, ich habe gerade nur eine Frage gestellt, die mich interessiert hat. Ausserdem könnte ich dasselbe von Dir annehmen, wenn du die Visitenkarte im Hause des Entführers so erklärst, dass dies aus der Machtfunktion des Entführers so war. Aber um das geht es jetzt gar nicht. Wir wissen alle nicht, weshalb sich diese Karte dort befunden hat. Deshalb kannst du das auch nur vermuten. Aber vll gibt es jemanden im Forum, der darüber mehr weiß. Deshalb meine Frage an unsere Psychologin, vll liest sie gerade mit.