ramisha schrieb: In dem Fall ist es doch verständlich, mit einer Lüge zu leben, als u.U.
"erselbstmordet" zu werden
Es gibt ja nur die drei Möglichkeiten, entweder sie weiss wirklich alles, sie weiss nur einen Teil, oder sie weiss nichts. Ich spreche damit auch das an wenn jemand involviert ist, wieviele genau und weiss sie über diese Bescheid.
Sie war doch angeblich ein Opfer dieser Leute, von Herrn WP ja auf jeden Fall, und normaler weise wird ein Opfer, nicht mit eingeweiht wie und was, manche bekommen hier und da mal was mit.
Deswegen war es mir immer wichtig zu wissen was in diesen Acht Jahren passiert war, dann könnte ich eher sagen, sie sagt aus dem Grund nichts, z.b. sie will nicht selbstgemordert werdem, oder sie würde z.B. in gewisser Weise involviert sein, wobei ich davon ausgehe, das wenn dem so war, dann erst im Alter von 16, 17 Jahren war, wobei ich sagen muss, sie ist letztendlich doch geflüchtet.
Ich habe mir auch überlegt, Sie ist ein halbes Jahr nach Ihrem 18 Geburtstag geflüchtet, und nicht gleich in den ersten paar Wochen.
Wenn ich dann aber immer lese, was in den meisten Heimen mit Missbrauch war, oder auch vor der Entführung, der Missbrauch und bei WP auch noch Missbrauch.
Also egal wo sie war oder gewesen ist, oder gewesen wäre, missbrauch war überall um sie herum.
Wie soll man da noch Vertrauen haben, oder auch noch bekommen
Wenn ich dann noch an die Ermittlungen denke, und das auch Beweise verschwunden sind.
Meine Meinung es handelt sich hier um Missbrauch eines Kindes und nicht um eine Entführung um die Geschichte nachher zu vermarkten. Weil die Variante mit dem Missbrauch würde alles erklären was vorgefallen ist, ausser man kann mir die zweite Variante so erklären das alles einen Sinn gibt.
Oder beides hat gleichzeitig stattgefunden.