Der Fall Kampusch
08.07.2013 um 10:01Ob sie ein "kleines Geheimnis" oder viele kleine Geheimnisse oder grosse Geheimnisse hat, werden wir nicht erfahren den laut ihren Aussagen "muss sie ja nicht alles sagen"
ramisha schrieb:Wieder ein ganz besondere Kreis, dessen Einfluss so weit geht, zu gebieten, dassWobei ich mich dabei auch frage die Mutter selbst hat doch diesen Einfluss gar nicht. Da gehts doch um ganz andere Leute!
eben geschludert wird und Belastungsmaterial auf mysteriöse Art verschwindet.
Derleise schrieb:PflegeplatzveränderungSoll das ganze etwa passiert sein, das man sie in kein Heim bringen kann?
bärlapp schrieb:Pflegeplatzveränderung okay. Aber sollte dieser Pflegeplatz wirklich bei Priklopil sein? War ursprünglich ein anderer Pflegeplatz vereinbart und er blieb auf ihr sitzen? Würde für mich die Rechnungen erklären, die er gesammelt hat. Irgendjemand hat die Ausgaben für den Pflegeplatz bestritten. Aber Sirny hatte dazu kein Geld.Habe ich das jetzt richtig vestanden, erst soll sie Ihre Tocher angeboten haben, und dann dafür gesorgt haben das man sie in kein Heim bringen kann?
anser schrieb:Ja, wenn ein Stressor wegfällt und das Einnässsen dadurch aufhört...Da kann ich jetzt zustimmen, aber es kann auch ohne Grund aufgehört haben.
Schneewi77chen schrieb:ob sich das Einnässen nur verlagert hat, und sie nach der Entführung evtl. andere Auffälligkeiten gezeigt hat.Das ist eine gute Idee, wobei wir nicht wissen können was es gewesen ist wir waren ja nicht dabei!
Schneewi77chen schrieb:Das mit dem Bettnässen hat NK ja selbst in ihrem Buch so geschrieben.Ja aber nach der Meinung einiger Leute lügt sie doch so oder so, also warum sollte dies dann stimmen.
LucaLuca schrieb:Soll das ganze etwa passiert sein, das man sie in kein Heim bringen kann?@LucaLuca
LucaLuca schrieb:Habe ich das jetzt richtig vestanden, erst soll sie Ihre Tocher angeboten haben, und dann dafür gesorgt haben das man sie in kein Heim bringen kann?Erscheint mir plausibel.