Der Fall Kampusch
21.06.2013 um 12:08Das Unterhemd, das gefunden wurde war grösse 128, richtig? Welchem Alter entspricht das?
bärlapp schrieb:Verüble aber anderen Menschen nicht, wenn sie die NK mit etwas anderen Augen sehen.Wo verüble ich den irgendwem was, ließ mal was ich geschrieben habe, für mich bleibt NK Opfer, meine Meinung kann mir auch keiner verübeln.
anser schrieb:Ehrlich? Ich hoff Du liest das jetzt hier noch. Ich kann das Wort "Opfer" schon bald nicht mehr hören.Ja ehrlich, sie ist Opfer und die schreibst selbst sie ist Opfer ihrer Kindheit wo behaupte ich den was anderes, habe ich versucht ihre Aussagen die eventuell nicht stimmen damit zu entschuldigen das sie Opfer war, oder ist?
Opferschutz hier, keine Aussagen wegen Opferschutz...Opferschutz, keine Fragen wegen....Oh mann, die will kein Opfer sein....Dann behandelt sie auch wie keins. Wer macht sie zum Opfer? Doch nur die, die diskutieren, sie sei eines. Sie ist Opfer ihrer Kindheit, definitiv. Alles andere? Für mich nicht erwiesen...
leoniesa schrieb:Sie mag auch immer ganz doll intelligent und wortgewandt rüberkommenfindest Du das, das wirklich so ist. Hat sie nun Ihre Matura gemacht, ich hab nichts davon mitbekommen, ein wenig Englisch kann sie ja schon. Nur weil man ein paar Fremdworte kann ist man noch lange nicht wortgewandt. Wenn Sie so wortgewandt wäre, hätte Sie wohl viele Antworten ganz anders formuliert, und auch wenn ich hier noch Ihr Trauma miteinbaue, vielleicht antwortet sie auch gezielt so. Zu welchem Zweck, ich habe keine Ahnung.