Der Fall Kampusch
24.06.2013 um 11:28@anser
@bärlapp
anser schrieb:Nein, diese Antworten sind schlau und durchdacht. So kann ihr nie jemand was beweisen, sie hätte gesagt...so und so. Diese Antworten sagen schlicht und ergreifend...NICHTSSo sehe ich das auch, und wie gesagt man will den Fall gar nicht lösen, man will ihn wahrscheinlich immer am laufen halten, deshalb müsste eigentlich bald mal wieder was kommen,, entweder im TV, oder eine neue Schlagzeile irgendwo!
Ein Wert von NULL
- und so ist es gewollt. Von NK und von den Beratern, die dahinter stecken und mit derselben Person und Geschichte seit Jahren Kohle machen, und von div. anderen Leuten, die ebenso wollen das NULL Infos gegeben werden.
@bärlapp
bärlapp schrieb: Aber es könnte auch sein, dass er als Homosexueller mehr Verständnis für Pädophile hat, denen es noch nicht gestattet ist, ihren sexuellen Neigungen nachzugehen, ohne bestraft zu werden. Demzufolge wiederum würde er evtl. Päderasten, die in den Fall verwickelt sind, schützen, vll sogar ungewollt.Wie kommst Du überhaupt drauf, mir wäre da jetzt nichts bekannt bis jetzt das Herr F. Verständnis für Pädophile hat, aber ich bin mir ganz sicher das er NK ganz, ganz arg mag!
bärlapp schrieb:Was weiß man eigentlich sonst über Chr. Feurstein, über sein Umfeld, über seine Eltern, Geschwister. Irgendwie vermisse ich diese Informationen, damit man sich evtl. ein Bild von dem Menschen Chr. Feurstein machen kann.Ja, da weiss ich auch nicht viel.