Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

24.06.2013 um 11:28
@anser
Zitat von anseranser schrieb:Nein, diese Antworten sind schlau und durchdacht. So kann ihr nie jemand was beweisen, sie hätte gesagt...so und so. Diese Antworten sagen schlicht und ergreifend...NICHTS

Ein Wert von NULL

- und so ist es gewollt. Von NK und von den Beratern, die dahinter stecken und mit derselben Person und Geschichte seit Jahren Kohle machen, und von div. anderen Leuten, die ebenso wollen das NULL Infos gegeben werden.
So sehe ich das auch, und wie gesagt man will den Fall gar nicht lösen, man will ihn wahrscheinlich immer am laufen halten, deshalb müsste eigentlich bald mal wieder was kommen,, entweder im TV, oder eine neue Schlagzeile irgendwo!

@bärlapp
Zitat von bärlappbärlapp schrieb: Aber es könnte auch sein, dass er als Homosexueller mehr Verständnis für Pädophile hat, denen es noch nicht gestattet ist, ihren sexuellen Neigungen nachzugehen, ohne bestraft zu werden. Demzufolge wiederum würde er evtl. Päderasten, die in den Fall verwickelt sind, schützen, vll sogar ungewollt.
Wie kommst Du überhaupt drauf, mir wäre da jetzt nichts bekannt bis jetzt das Herr F. Verständnis für Pädophile hat, aber ich bin mir ganz sicher das er NK ganz, ganz arg mag!
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:Was weiß man eigentlich sonst über Chr. Feurstein, über sein Umfeld, über seine Eltern, Geschwister. Irgendwie vermisse ich diese Informationen, damit man sich evtl. ein Bild von dem Menschen Chr. Feurstein machen kann.
Ja, da weiss ich auch nicht viel.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

24.06.2013 um 11:32
@LucaLuca

Ich habe ja auch geschrieben "könnte".


melden

Der Fall Kampusch

24.06.2013 um 11:47
@bärlapp
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:Aber ich denke, dass ein Homosexueller evtl. weiss, wie es ist wenn man sexuell anders orientiert ist und aus seiner Haut nicht raus kann.
Alleine diese Aussage ist diskriminierend.
Du meinst damit, Homosexuelle können aus ihrer Haut nicht raus??
Schon mal daran gedacht, dass für Homosexuelle ihre sexuelle Ausrichtung genauso normal ist wie die von Heteros??
Deshalb auch meine Frage nach Deinem Alter, denn wenn Du erst 14 bist, brauchen wir hier gar nicht vernünftig weiterdiskutieren... ;-)


melden

Der Fall Kampusch

24.06.2013 um 11:55
@gardner


Glaubst du, dass ein Homosexueller nicht schon öfters gewünscht hätte, dass er aus seiner Haut rauskönnte? Z.B. Ganz am Anfang, wenn ihm seine sex. Neigung bewusst wird? Angst vor dem Outen, Angst vor der Familie, Angst vor Freunden. Bestimmt hat sich der eine oder andere Homosexuelle dann gewünscht, heterosexuell zu sein. Ich kenne mehrere Homosexuelle, die sich teilweise aufgrund der Familie noch gar nicht geoutet haben bzw. einen Umzug in eine größere Stadt vornehmen, damit die Familie zu Hause nichts mitbekommt und damit sie ihren - für sie vll zwischenzeitlich normale sexuelle Bedürfnisse auch ausleben können.

Wenn für Homosexuelle ihre sexuelle Ausrichtung so normal wäre, wie du schreibst, dann frage ich mich schon, weshalb sie sich teilweise überhaupt nicht outen.

Aber dieses Thema gehört hier überhaupt nicht rein. Hier geht es um Natascha Kampusch.


melden

Der Fall Kampusch

24.06.2013 um 11:56
Könnt Ihr Euch so Zeugs nicht per "Direkter Nachricht" ausmachen?


melden

Der Fall Kampusch

24.06.2013 um 11:57
@Derleise

Hast Recht, das gehört hier überhaupt nicht rein und wird sowieso vom Moderator gleich gelöscht.


melden

Der Fall Kampusch

24.06.2013 um 11:58
@bärlapp
Falls Du dieses Thema weiter vertiefen willst, dann per PN.
Ich gehe auf diese komischen Ansichten Deinerseits hier nicht mehr ein.


melden

Der Fall Kampusch

24.06.2013 um 11:59
@gardner

Lege ich keinen Wert darauf. Ich wüsste nicht, weshalb?


melden

Der Fall Kampusch

24.06.2013 um 12:03
@bärlapp
@gardner
Ich denke, selbst wenn Feurstein homosexuell wäre, geht es keinen was an. Und es wäre ok.
Aber meine Meinung:
Homosexuelle erfahren immer noch Abneigung. Leider. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, das ein homosexueller Verständnis aufbringt für Pädophilie.

Und da wären wir wieder beim Thema.
Ich denke, Feurstein ist in seinen Beiträgen sehr gegen Missbrauch, das zeigt schon, dass er keinerlei Verständnis dafür hat, auch wenn ihm vielleicht wegen seiner evt. sexuellen Ausrichtung, ich betone EVENTUELLEN Ausrichtung Ablehnung oder gar Feindschaft widerfahren ist.

Ich glaube, auch so und nicht anders hat das Bärlapp gemeint?


melden

Der Fall Kampusch

24.06.2013 um 12:04
@bärlapp
Dann formuliere es nicht wieder in einer Fragestellung, denn wir sind uns ja einig, dass wir das hier öffentlich nicht mehr thematisieren wollen. ;-)
Zitat von bärlappbärlapp schrieb:Erweckt in mir den Eindruck, dass Christoph Feurstein sein Sexualleben auch nicht so ausleben kann, wie er gerne möchte. Will nicht viel sagen aber würde mich nicht wundern, wenn er auch mit dem Verein Lambda sympathisieren würde.

Ich habe auch noch nichts gefunden über Eltern oder Geschwister. Deshalb ist der Gedanke von Schneewittchen gar nicht so abwegig, dass er evt. in einem Heim aufgewachsen ist, muss aber diesbezüglich noch weitersuchen, will keine falschen Behauptungen aufstellen.
Dafür, dass Du keine voreiligen Behauptungen aufstellen willst, stellst Du hier aber ganz schön viele abstruse Behauptungen auf. Wie kommst Du auf diese Annahmen, das würd mich echt interessieren.
Hobbypsychologe mit der Fähigkeit, Personen, die er nicht einmal persönlich getroffen hat, über hunderte Kilometer entfernt zu analysieren??
Hast Du jetzt schon Beweise für Deine Behauptung in der Recherche seiner Kindheit gefunden??
Ich bin ja sowas von gespannt..


melden

Der Fall Kampusch

24.06.2013 um 12:07
@anser
Wenn er es so gemeint hat, sollte er es auch so formulieren, und nicht Homosexuellen ein Verständnis für eines der schlimmsten Verbrechen attestieren.


melden

Der Fall Kampusch

24.06.2013 um 12:09
@gardner
Er hat Worte benutzt wie könnte, würde, Er hat den Eindruck! Da war eher meine Aussage mit der Fall wird am laufen gehalten eine Behauptung meinerseits!


melden

Der Fall Kampusch

24.06.2013 um 12:11
@gardner
Ich denk, auf der vorherigen Seite hat der Bärlauch schon korrigiert, was er so ungeschickt ausgedrückt hat.


melden

Der Fall Kampusch

24.06.2013 um 12:19
UUUps, Bärlapp :-) sorry


melden

Der Fall Kampusch

24.06.2013 um 12:20
@LucaLuca
- schon angerufen in dem Verlag oder dort wo Du gekauft hast? Was haben sie gesagt?


melden

Der Fall Kampusch

24.06.2013 um 12:24
@anser

Kein Problem, ob Bärlauch oder Bärlapp ist doch sowieso das Gleiche, oder?


melden

Der Fall Kampusch

24.06.2013 um 12:25
@Derleise
- nochmal zu dem "Geschichten verbrennen"- ist es, Deiner Meinung nach, seine ganze Laufbahn durch so zu sehen, dass das eher oberflächlich ist?
Dann wäre es schade um die Themen, und ich verstehe nicht wirklich, wie es dann dafür Preise geben kann. Es muss doch für die Leute, die die Preise vergeben zu merken sein, dass da nur oberflächlich angekratzt worden ist. Das ist wie Händewaschen ohne Seife, oder?


2x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

24.06.2013 um 12:29
@anser
Ich wart noch ab bis die Post da war, vielleicht kommt es heute noch mit der Post! Kam das bei Dir mit der normalen DHL Post, oder mit Hermes oder was ähnlichem!


melden

Der Fall Kampusch

24.06.2013 um 12:31
@LucaLuca
DHL


melden

Der Fall Kampusch

24.06.2013 um 12:33
@anser
also wart ich jetzt bis die Post da war , wenn nicht da, dann gibts Stress!


melden