Nataschas Trauma entschuldigt nicht die Ermittlungspannen?Muß es auch nicht,für die kann Natascha nichts.
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Was haben die Tode des Täters und Kroll mit Nataschas zu tun?Wie kann man sie bzw. ihr Trauma damit in Verbindung bringen?
Sollte Natascha ein Trauma erlitten haben,erklärt das lediglich,warum ihr Verhalten seltsam wirken mag,warum Äußerungen relativiert oder geändert wurden und warum sie anders reagiert als andere Menschen.
Viele hier bauen Alles was sie in Bezug auf diesen Fall haben auf Nataschas Verhalten und ihren Aussagen auf,weil ihr unterstellt wird zu vertuschen oder zu verschweigen.
Sollte sie aber ein Trauma erlitten haben,dann kann man weder ihr Verhalten noch ihre Aussagen auf die Goldwaage legen,weil ihre Erinnerungen ihr einen Streich spielen können,weil sie sogar unfähig sei kann,sich an wichtige Details zu erinnern.Und sie nicht,wie hier immer behauptet wird,absichtlich etwas verschweigt.
Und da sieht man,was die Menschen dazu bewegt,hier ihre Meinungen so einfliessen zu lassen.
Wer hier nur auf Natascha rumhacken will,der lässt solche Möglichkeiten und ihre Tragweite wie ein Trauma weg,weil sie alles zerstören,worauf die Meinungen aufgebaut sind.
Ich schrieb ja schon öfter,ich kann und will Nataschas Aussagen nicht sezieren und für bare Münze nehmen,weil ich glaube man kann es nicht.
Ich habe aber auch das Gefühl,das nicht alles so ganz sauber gelaufen ist in diesem Fall.ABER:das ist nicht Nataschas Schuld.Die Ermittler sind/waren hier gefragt.
Wieso ist es wichtig,ob es sinnvoll war,das Natascha einen Rat an die Opfer von Cleveland äußerte?(der davon abgesehen aus therapeutischer Sicht sehr sinnvoll war)
Das ist doch nebensächlich und höchstens für Diejenigen interessant,die sich an Allem stören was gesagt oder nicht gesagt wurde.
LucaLuca schrieb:Mir gehts hier gar nicht mehr so um Nk selbst, ja ihr Verhalten wäre mit einem Trauma, Verdrängung auf jeden Fall zu entschuldigen
Entschuldigen ist da vielleicht das falsche Wort.Erklären trifft es meiner Meinung nach besser.