Der Fall Kampusch
03.07.2013 um 14:55was ich mich frage, sicherlich weiß n.k. das in vielen foren über sie und ihren fall geschrieben und Meinungen ausgetauscht werden und, oder sogar nach hinweisen gesucht wird. doch kann es eine n.k. es so kalt lassen? wenn ich mich jetzt mal in ihre Situation versetze. mich würde das permanent aufregen, dass leute sich so mit dem fall beschäftigen, das leute nach hinweisen suchen, das fast ganze Internet durchsucht wird nach Informationen. ich meine wird sind ja sicherlich nicht die einzigen die sich hier im Forum austauschen. mich würde das doch als Person nicht in ruhe lassen, wie kann man das aushalten? und wie lange noch. sie wurde entführt, dann hörte man eine weile nichts von ihr, dann kam ein buch heraus, nicht lange danach ein film. zwischen durch buch von sirny, dann ein buch von koch, jetzt noch ein buch Staatsaffäre,
ich versteh das ganze nicht. ist es da nicht besser, einfach seine 7 Sachen zu packen und dahin zu gehen wo man keiner kennt? weg von dem ganzen Tumult?
wie lange hält das ein mensch aus?
ich versteh das ganze nicht. ist es da nicht besser, einfach seine 7 Sachen zu packen und dahin zu gehen wo man keiner kennt? weg von dem ganzen Tumult?
wie lange hält das ein mensch aus?