Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

29.06.2013 um 10:27
@Emilly
dann müsste karl kröll dies aus dem ausland tun.
würde ihm dabei helfen wenn ich könnte.

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

29.06.2013 um 10:30
Wollt ich grad mal sagen, Polizeischutz. Das ist wie den Teufel mit dem Beelzebub austreiben...
Der müsst sich nur an geeignete Stellen wenden, die eben nicht involviert sind. Aber wer? Wer hängt nicht mit drin? Und der nicht mit drin hängt hat Angst, selbstgemordet zu werden.

Obwohl, Grandt und Schulze habens ja auch gewagt...


melden

Der Fall Kampusch

29.06.2013 um 10:40
@anser
würde kröll in die schweiz einladen.

genau Grandt und Schulze haben es auch gewagt. das verdient hochachtung.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

29.06.2013 um 11:03
@EC145
Weshalb setzen sie sich nicht mit Karl Kröll in Verbindung?

Die Schweiz, ein Land, wo man sich erholen kann.

Der Schwarzwald, Zürich, Bern.

Da würde ich gleich mitkommen.

Schade, das ich nicht eingeladen bin.


melden

Der Fall Kampusch

29.06.2013 um 11:10
@Emilly
he das ist eine gute idee.
müsste dann nur noch die genaue anschrift des karl kröll recherchieren.
und natürlich könnte ich da auch ihre hilfe brauchen.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

29.06.2013 um 11:13
@ SS-Bismarck

Die wie aussieht?
Lass mal schreiben!


melden

Der Fall Kampusch

29.06.2013 um 11:17
@Emilly
naja.
zuerst müsste eine sichere unterkunft für kröll gesucht werden. danach müsste auch ein medium gefunden werden dass die akten veröffentlicht. eventuell müsste nach recherchiert werden. das könnte ich nicht alleine. bin aber gewillt die schweinereien an die öffentlichkeit zu bringen.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

29.06.2013 um 11:51
@EC145

genau Grandt und Schulze haben es auch gewagt. das verdient hochachtung.


Ja, aber diese beiden haben sich gut abgesichert.
Zitat Guido Grandt:
Im Buch haben wir diese Namen natürlich nicht genannt, sondern anonymisiert. Schon seit über 25 Jahren bewege ich mich als investigativer Journalist auf dem Hochseil von oftmals sehr prekärem und geheimen Wissen und seiner Veröffentlichung. Der beste Schutz ist die Öffentlichkeit, will heißen: Sollte es zu “Auffälligkeiten” von Dritten gegen uns oder unser Umfeld kommen, werden die Dateien, Dokumente, Fotos, Tonband- und Filmaufnahmen, die vertraulich bei Anwälten und Journalistenkollegen in Deutschland und im Ausland hinterlegt sind, in den Medien dieser Länder veröffentlicht und die Behörden eingeschaltet. - See more at:


melden

Der Fall Kampusch

29.06.2013 um 12:02
@Schneewi77chen

Auch wenn Priklopil selbst erkrankt war, kann NK die Diät nicht so ohne weiteres ohne ärztliche Betreuung mitmachen.


melden

Der Fall Kampusch

29.06.2013 um 12:30
http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXIV/J/J_13178/fname_278421.pdf

Hier nochmal ein paar Informationen zu dem Offizier, der "ermordet" wurde. Be Kind slow war sein Vorgesetzter. Be Kind slow stand in Verbindung mit Holzapfel und war ausserdem noch mit einem Arbeitskollegen der Margit Wendelberger im Rotary Club.


melden

Der Fall Kampusch

29.06.2013 um 13:11
http://www.google.at/aclk?sa=l&ai=CqWpXLL_OUZX4LeaO0wXT-oGgCe_NlosByfPtswy24sUICAAQAVDqgNXpAmCpsL6AzAGgAYH3gvwDyAEBqgQhT9DaxeOl3kVNIti1I0X7IPM40YGsMF27u-I6HBqpznhegAfniP0D&sig=AOD64_3NFucj3Gw04VBHoKKmyvKXnvz6sg&ved=0CDEQ0Qw&adurl=http://www.rotary.org/de/Pages/ridefault.aspx


melden

Der Fall Kampusch

29.06.2013 um 13:15
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:würde kröll in die schweiz einladen
Zitat von EC145EC145 schrieb:müsste dann nur noch die genaue anschrift des karl kröll recherchieren.
Zitat von EC145EC145 schrieb:zuerst müsste eine sichere unterkunft für kröll gesucht werden. danach müsste auch ein medium gefunden werden dass die akten veröffentlicht. eventuell müsste nach recherchiert werden. das könnte ich nicht alleine. bin aber gewillt die schweinereien an die öffentlichkeit zu bringen.
Das finde ich doch mal eine konstruktive Idee, da bin ich auf die Umsetzung und die Resultate sehr gespannt!
Herr Kröll dürfte im Telefonbuch zu finden sein.


melden
melden

Der Fall Kampusch

29.06.2013 um 13:40
Gesucht wird Mitgliederliste von Rotary in OE.

Legt euch ins Zeug


melden

Der Fall Kampusch

29.06.2013 um 13:43
@bärlapp
Ja, dass die Diät deshalb was für NK wäre hab ich auch nicht gemeint. Würde aber erklären wie Priklopil drauf kommt und warum ihr Epilepsie auch ein Begriff war, als sie die Polizeikontrolle beschrieben hat.


@EC145
@Emilly
Also ich bin mir sicher, dass man den Herrn Kröll irgendwie über Internet kontaktieren kann....wäre bestimmt sehr interessant, sich mal mit ihm in Verbindung zu setzen.


melden

Der Fall Kampusch

29.06.2013 um 14:07
@alle


http://www.rotary.org/de/selfservice/Pages/MemberAccessFAQ.aspx

Wer oder was ist Rotary?

Eine Organisation, die Mitglieder ausnimmt?

Ist Rotary eine Art Sekte?


melden

Der Fall Kampusch

29.06.2013 um 14:17
@Emilly
Wikipedia: Rotary International
Rotary Clubs gibt's eigentlich in jeder größeren Stadt. Bestehen meistens aus hochrangigen und einflussreichen Persönlichkeiten - für gewöhnlich Männer, d je regelmäßig zusammenkommen. In Zeitungen wird meist über sie berichtet, wenn sie sich mittels großzügiger Spenden sozial engagieren.
Die sind nicht per se schlecht und auch keine Sekte. Wobei das Ganze schon manchmal an Freimaurer erinnert ;-)


melden

Der Fall Kampusch

29.06.2013 um 14:20
@PaulVitti

ich denke man sollte nicht alles unversucht lassen diese ganze sauerei ans tageslicht zu befördern. und was liegt da näher wie mit karl kröll etwas zu versuchen was er in österreich nucht kann.


melden

Der Fall Kampusch

29.06.2013 um 14:30
@Schneewi77chen
Rotarier aus DE.

Gibt es eine Liste aus Österreich?


melden

Der Fall Kampusch

29.06.2013 um 14:37
@Emilly
meinst du dass kröll via rotaier zufinden ist??
denke nicht.


Anzeige

melden