Schneewi77chen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mao1974 schrieb: Irgendwie sollte man echt mal über die Schließung dieses Threads nachdenken, der tendiert ja niveaumässig schon deutlich zu unter Null :-nur weil du die jetzige diskussion nicht verstehst und wahrscheinlich auch das enthüllungsbuch von Guido Grandt und Udo Schulzte nicht gelesen hast muss dieser thread mit sicherheit nicht geschlossen werden. nur weil es dir nicht in kram passt das wir schonungslos diverse lügen der kampusch diskutieren. auch das was im hintergrund so abgelaufen ist und im dunkeln bleiben sollte macht dieser thread doch sehr interessant.
bärlapp schrieb: Was gefällt Dir nicht an dem Thread? Ich finde ihn gut.wahrscheinlich weil Mao1974 hier nicht mehr durchblickt soll der thread geschlossen werden.
Mao1974 schrieb:Irgendwie sollte man echt mal über die Schließung dieses Threads nachdenken, der tendiert ja niveaumässig schon deutlich zu unter Null :-(Find ich jetzt aber nicht, ist doch eigentlich alles beim Alten. Und schliesslich ist der Fall noch immer nicht ganz geklärt, Und das Niveau hier find ich hier echt noch okay, da gab es bei Facebook wirklich schlimmere Kommentare, wie Sch......, Pu.........., Ar..........., das waren nun nur drei Besipiele, so Ausdrücke finde ich eher niveualos. Aber wenn man sich nun Gedanken über diesen Fall macht, das zeigt doch auch wenigstens, das es Menschen gibt, die sich für sowas interessieren, wobei man jetzt nicht weiss aus welchem Grund jeder der hier Schreibenden, hier mitdiskuriert, ich selbst interessiere mich allgemein für Themen wie Entführung usw. mir selbst kam es halt von Anfang an so vor das die Geschichte wie sie von Anfang an erzählt wurde, nicht ganz stimmen kann, und ich bin eigentlich schon dran interessiert, wie sie wirklich war. Ich selbst habe aber jetzt nichts davon ob ich es nun wissen würde oder auch nicht, nur pure Neugier bei mir! Warum interessiert Du dich für diese Geschichte?
bärlapp schrieb:"Jetzt, wo ich weiß, wer es war, weiß ich auch, dass ich es niemals hätte herausfinden können."Wenn er das wirklich gesagt hätte, das würde jetzt für mich heissen, ich kenn den WP, wäre aber niemals auf den gekommen.