@LucaLuca Du schreist hier nach Informationen!
Du schreibst aber gleichzeitig, dass du das Buch von Grandt und Schulze nur überflogen hast, weil für dich nichts Neues mehr drin steht. Weshalb dann die vielen, vielen Fragen. Was willst du eigentlich hören? Liest du das Buch nicht, weil du dann vll von dem Fall eine andere Meinung bekommen könntest, die du bisher hattest? Aus deinen Äußerungen könnte man schließen, dass du auf keinen Fall willst, dass NK in der Sache tiefer drinnen steckt, als du persönlich willst.
Dann verschließ deine Augen, aber schrei nicht weiter nach der Wahrheit.
Hast du das Buch überhaupt vorliegen? Bei deiner Neugier halte ich es für ausgeschlossen, dass Du Wissen, das vll vor dir liegt, nicht in dich reinsaugst.
@leoniesa Wenn du den Fall richtig verfolgt hättest, dann könntest du auch verstehen, dass sich Emily nicht outet, egal wer sie auch immer ist. Dies ist viel zu gefährlich.
@Emilly Aber Emily vll wäre es ratsam, sich mit Guido Grandt und Udo Schulze in Verbindung zu setzen. Ich denke, dass dein Wissen bei den Beiden gut aufgehoben ist. Vielmehr hoffe ich, dass du das bereits gemacht hast.