Der Fall Kampusch
28.06.2013 um 13:03@bärlapp
Sie könnte aber auch keinen Arzt gebraucht haben, oder es waren doch auch noch ein Arzt involviert, da ich das Buch seit heute habe, muss ich erstmal lesen ob da bezueglich Arztbesuche was drinsteht.D
@DieLilly
bärlapp schrieb:Das ist ja egal von wem die Idee stammt. Auf jeden Fall ist diese nicht so abwegig.Ist gar nicht abwägig, früher in der Zeit wo sie entführt war ging das auf jeden Fall noch, heute ist es schon schwieriger.
Sie könnte aber auch keinen Arzt gebraucht haben, oder es waren doch auch noch ein Arzt involviert, da ich das Buch seit heute habe, muss ich erstmal lesen ob da bezueglich Arztbesuche was drinsteht.D
@DieLilly
Vom Gandt hätte ich mir eine tolle Recherche zum Thema Saunaaffäre erwartet und die Verflechtungen von Polizei und Rotlicht in Österreich. Dazu gibts im Netz auch genug und er hätte die Möglichkeit gehabt ein bisschen tiefer zu stechen.Ich werde das Buch jetzt erstmal lesen, aber nun eine Frage an Dich, du scheinst Dich ja ein bisschen auszukennen, hat der Kampusch Fall nun etwas mit dem Rotlicht zu tun oder nicht, wenn ja braucht man sich doch nicht wundern, warum alles so gelaufen ist, dann wäre mir schon alles klar.