@Derleise Über Arthur Krischke kann man denken wie man will. Ich persönlich denke, dass seine Äusserungen nicht total aus der Luft gegriffen sind. Ausserdem habe ich seine Aussagen so verstanden, dass - ich drücke es vorsichtig aus - die Familie geplant hat und natürlich ein paar Herrschaften, die wegen Missbrauch erpressbar gewesen wären, dies unterstützt haben und das alles vor dem JA-Termin. Geld aus Medienverträgen, so etwas ähnliches hat NK ja selbst mal gesagt, dass sie und Priklopil darüber ganz unverbindlich gesprochen haben. Also alles nicht so abwegig. Ausserdem ist es schon komisch, dass der A.K. jetzt nichts mehr zu dem Fall sagt, aussgerechnet jetzt wo er wieder im Besitz eines Imbisses ist. Zudem liegen über den Herrn drei Gutachten vor, die eigentlich aussagen, dass seine Geschichte nicht ganz und gar erfunden sein kann. Weshalb ist diese Story völlig lächerlich? Priklopil wurde voraussichtlich ermordet. Wenn kein Auftragskiller beauftragt wurde, wer hat dann nachgeholfen? Irgendjemand muss beauftragt worden sein. Holzapfel? Dieser Typ ist ein Weichei, den man aber trotzdem nicht unterschätzen sollte. Aber da gibt es immer noch diese DNA in Holzapfels Auto, die noch nicht zugeordnet werden konnte. Ausserdem wurde dem Holzapfel auch irgendwie gedroht, oder haben sich die 4 Schrauben an seinem Rad von selbst alle gelockert?