@LucaLuca @bärlapp ich denke man könnte hier im thread durch aus über das buch diskutieren.
hab das buch gestern erhalten und werde dies mit interesse lesen. denke wir werden zusammenhänge erfahren die jenseits von gut und böse sind. hab bereits das vorwort gelesen. das ist schon happig genug.
frage mich nur warum Natascha Kampusch bei der filmbesprechung mit bernd eichinger gesagt hat [ ich werde nicht alles erzählen ] es kam mir so vor als Natascha Kampusch ein geheimniss hat und dies nicht preis geben will.
@Katinka1971 Katinka1971 schrieb: Nach den Erklärungslinks war tagelang Ruhe. Jetzt geht das Theater von vorne los.
es kann und darf doch über das verhalten der Natascha Kampusch hier diskutiert werden oder sehe ich das falsch. die erklärungslinks sind echt interessant. nur erklären diese eben nicht alles.
Katinka1971 schrieb: Aber das wollt ihr nicht verstehen.
ich verstehe das sehr wohl.
wie ich deine erklärungen zum thema verhalten verstehe solltest du auch unser / meine erklärungen zum theam verhalten verstehen. es darf pro und contra geben. man sollte auch pro und contra gegen einander abwiegen und sich so seine gedanken über Natascha Kampusch machen.