@bärlapp Nun,es ist so,das ich ein Leben habe und nicht den ganzen Tag bei Allmystery verbringe.
Es war mir seitdem nicht möglich,mich um solche Dinge zu kümmern und mich hier
einzubringen.Mir fehlte schlicht die Zeit mich hier einzuloggen oder mitzulesen.
Wie man es so liest,ist es hier üblich,das die Meisten hier nicht Alles lesen und sich gar nicht
mit der Sache auseinandersetzen.Sieht man schön an den letzten Beiträgen.
;)Nun zu deinem Anliegen:
Ich habe im Gegensatz zu Einigen hier kein Problem damit,zuzugeben,wenn ich mich irre,zumal
ich nicht sehe,warum das einen für den Fall wichtigen Unterschied macht,so das dies unbedingt richtig
gestellt werden muß,sollte das nicht stimmen.
Das Interview,das ich meine lässt sich nur in kurzen Ausschnitten finden,die eigentliche Aussage
ist dort nicht dabei.Dies war vor einigen Wochen noch nicht so.
Ich habe die SZ aber angeschrieben und darum gebeten Stellung dazu zunehmen,woher diese
Information kommt.
Ich halte die SZ jedenfalls für seriöser,als die Seite,die das Gerücht über die Mutter gestreut hat,dem jeder gleich zu gerne Glauben schenkte.Dieser Artikel deckte sich immerhin dahingehend mit anderen Artikeln,das es zumindest geplant ist,das Haus abzureissen.
Das in jedem Bericht Fehler stecken können,ist klar.Das auch ich nur ein Mensch bin,der sich irren kann und darf-auch.So wieder jeder andere hier.
Aber viele hier berufen sich auf Dinge,die nur in ein oder zwei Artikeln erscheinen und daher
denke ich,das es nicht sooo schlimm ist.Da ich aber ein wahrheitsliebender Mensch bin,habe
ich nach vergeblicher Suche nach dem vollständigen Interview zumindest die SZ angeschrieben.
Ich brech mir keinen Zacken aus der Krone,die Antwort hier dann einzustellen,auch wenn ich mich geirrt haben sollte.Auch wenn es ja-wie schon erwähnt-nicht relevant für den Fall ist.
Ich hoffe,du findest nun deinen Frieden in diesem Punkt.