@Oelbaum Achso, das Mädchen meinst du. Ich wusste nicht, dass sie Ischtar heisst. Was würde ich sagen, wenn sie so herumstottern würde. Hm...naja, vom gefühl her würd ich sagen, dass sie eben noch ein junges Mädchen ist. Heisst, die Ereignisse sind für sie schwerer zu verdauen als für einen Erwachsenen. Sie ist damals ja zur Polizei gegangen glaub ich, ne? Und da wurde ihr ja nicht geglaubt. Sie muss also damals schon gewusst haben, was da passiert ist. Vielleicht hat derartige Fälle auch in den Nachrichten schon mitbekommen, wie NK auch. Wenn sie jetzt rumstottert, liegt das meiner Meinung nach entweder daran, dass sie sich nicht mehr richtig dran erinnern kann (ist ja schon ne Weile her, und bei Erinnerungslücken neigt man Mmn. dazu diese durch Fanatasie auszufüllen, zu verdrängen oder man muss man besonders ausgiebig danach suchen, was schonmal beim Gesprächsfluss zum stottern führen kann, weil man halt unsicher wird, ob mann denn die wahrheit erzählt. Schwer zu sagen, man müsste halt genau die mimik und gestik beobachten, ob das stottern eher bedeutet, dass jemand ganz genau versucht sich zu erinnern oder eben sich was zurechtbastelt. Das sie 2 täter gesehen haben will, ist mir allerdings neu. War das schon ihre Aussage von Anfang an, oder kam die jetzt neu dazu?
@LucaLuca Naja, ich hab das buch gelesen von ihr und sonst mit verfolgt, was in der presse so passiert ist und auch das gutachten der polizei gelesen. Das wars aber auch. In letzter zeit aber nicht mehr soviel.