@aseria23Ich glaub ich werd mich jetzt auch aus diesem thread hier verabschieden. Mir ist einfach meine Zeit zu schade dafür, noch weiter die Geheimnisse einer Person zu lüften, über die ich eigentlich so wenig weiss wie über die Entstehung der Mona Lisa. Viel spaß euch noch...
wie soll ich Deinen Satz verstehen ich möchte Dir nichts unterstellen aber das heisst für mich das Dir das ganze nicht wichtig ist wenn Dir Deine Zeit dafür zu schade ist, mir ist da meine Zeit nicht zu schade, ein opfer wollte seine Geschichte erzählen das hat sie gemacht an der Geschichte gibt es sehr viele Zweifel wo ich ihr selbst mal keine Schuld geben will! Aber die Zweifel sind da ich will doch nicht nur eine halbe Geschichte hören oder eine wo so nicht stimmen kann und wenn sie stimmen würde dann würde ich trotzdem nie verstehen das bei allen anderen Opfern immer gleich gesagt wurde ja sie wurden sexuell missbraucht ohne das da immer auf Details eingegangen worden wäre!.
@Katinka1971Vieles wird immer unklar bleiben. Weil der Täter tot ist. Und weil sie nicht objektiv ist. Eiine Gehirnwäsche stattgefunden hat durch die Entführung und das einsperren und durch das Abriegeln über Jahre von allem normalen.
Und was Hass und Unterstellungen betrifft, der Thread hier ist voll davon.
Welche Gehirnwäsche, Was ist in Deinen Augen der Hass, was genau wertest Du hier in diesem Thread als Hass, man kann sich alles so auslegen wie man will, ich nenne es kein Hass wenn ich Sie hassen würde, würde ich mir keinen Kopf darum machen wie und was dann würde ich sagen die lügt eh wenn die was sagt höre ich nicht mehr zu.
Du sagst Unterstellungen ich sage Vermutungen, Unterstellung wäre wenn jemand sagt so und so war es und nicht anders.
Hass ist das schlimmste was Du für einen Menschen empfinden kannst, wegen was sollten denn die Menschen Sie hassen Deiner Meinung nach!
Und warum sollte sie nicht objectiv sein sie lebt jetzt schon 7 Jahre in Freheit, dann muss es ihr jemand beibringen, für was hat sie den Ihre psyvholgen und Ihre Berater! Und wenn Sie selbst nicht objectiv ist dann muss Sie halt auch auf Ihre Berater hören, weil zum Besispiel das mit dem Polizisten der ist nicht intilligent genug oder ich mag die Grüche der Menschen nicht das kommt echt nicht gut!