Mord an Frauke Liebs
08.11.2013 um 16:45@OR1
@OR1
Aber das ist jedermann Sache.
@acer66
Sonst würde das " nicht mögen " ja keinen Sinn machen.
Somit wäre Frauke mit jemanden mit gefahren den sie kannte.
Wenn er auch noch Chris kannte und Chris den Täter, dann wäre er bestimmt unter den Verdächtigen gewesen und hätte ein echt gutes Alibi haben müssen für ALLE Tage.
OR1 schrieb:Was mich etwas stutzig macht, das mag aber an den Filmen liegen, Chris hat nachdem er SMS oder Anrufe bekam nicht versucht Frauke zurückzurufen. Wenn meine beste Freundin und Mitbewohnerin vermisst wird und sich nur so kurz und komisch meldet und dann wieder nur so kurz Kontakt besteht. Versucht man da nicht sie nochmal ans Telefon zu bekommen?Das wissen wir nicht, ob er versucht hat sie zurück zu rufen oder nicht. Dazu gibt es absolut keine Info. Auch nicht in den Beiträgen.
@OR1
Wenn mein Kind weg ist und ich Angst habe, dass etwas passiert ist, stelle ich jede Detektei ein, die ich mir leisten kann.Ich glaube nach wie vor nicht daran, dass ein privat Detektiv so viel besser ist, als die Polizei.
Bis mein Kind wieder leben vor mir steht. Ich glaube die Eltern hatten Angst um ihr Kind. Und auch wenn die Polizei mit geschulten Leuten auf Hochtouren gearbeitet hat, manchmal sehen 31 Paar Augen mehr als 30. Ich würde alles versuchen um mein Kind lebend wieder zu bekommen
Aber das ist jedermann Sache.
@acer66
acer66 schrieb:Könnte man hier unterstellen,dass sie es für nicht gut hielt, wenn Chris wüsste wo und bei wem sie ist? Ich weiss es nicht...Wo ich hierbei wäre :
malinka schrieb:
Da hätte sie bereits klären können, dass sie noch verabredet ist. Oder wenn Frauke das Gefühl gehabt hätte, es könnte an diesem Abend ( später oder nach dem Spiel ') noch zu einer Verabredung oder einer anderen Wendung kommen können, weil sie LUST dazu gehabt hätte, würde sie ihren Schlüssel dann weg geben?
Nein,ich denke daraus können wir schliessen dass keine Verabredung geplant war. Ich denke wir können sehr sicher sein,dass sie mit verlassen des Pubs die Absicht hatte nach Hause zu gehn.
@acer66Wobei wir hier wären :
Es sei denn,sie war sich sicher nach Hause gefahren zu werden. Vielleicht war das ja so ausgemacht.
Malinka schrieb:Und noch mal : wenn sie so frei und unbedarft und auf anhieb entscheiden konnte, dass sie länger weg bleibt, dann hätte sie VOR der Reise nach Nieheim auch getrost zuhause vorbei fahren können.
Akku holen.
Bescheid sagen.
Fertig.
Und Geld hätte ich zu solch einer Reise auch mit genommen.
Für Eventualitäten.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hat Frauke geraucht.
Das Geld hätte auf jeden Fall nicht für eine weitere Packung gereicht.
@acer66Selbst wenn es jemand war, den Chris nicht mochte, so hätte es ein bekannter Täter sein müssen den Chris auch kannte.
Es muss ja keine Liebschaft gewesen sein,vielleicht einfach nur ein Umgang den Chris nicht gut findet,weisst wie ich meine? Sicher gibts auch in Chris´ leben Leute die er nicht mag oder so.
Sonst würde das " nicht mögen " ja keinen Sinn machen.
Somit wäre Frauke mit jemanden mit gefahren den sie kannte.
Wenn er auch noch Chris kannte und Chris den Täter, dann wäre er bestimmt unter den Verdächtigen gewesen und hätte ein echt gutes Alibi haben müssen für ALLE Tage.