Mord an Frauke Liebs
16.09.2013 um 07:22Der Täter fährt mit der toten F.L. Im Kofferraum dort zu nächtlicher Stunde hin. Vielleicht ist F.L. Da schon ein paar Tage tot und ein verräterischer Leichengeruch liegt im Wagen. Er hält an dem Schlagbaum an, sieht das gerade kein Pkw die straße entlang fährt. Also holt er die tote aus dem Kofferraum, zieht und schleift sie bis zur Senke und dann schnell wieder ins Auto.Immer noch kein Licht auf der straße zu erkennen oder er wartet vorbeifahrende Fahrzeuge ab, dann startet er sein Auto und fährt fort.
Ich könnte mir vorstellen, dass unser Täter sein Auto nicht allzu lang danach an einen Kfz Exporteur verkauft hat. Schließlich musste er damit rechnen in den Focus der Polizei zu kommen und sein Auto hätte ihn bestimmt überführt. DNA von F.L. ohne Ende und dazu Leichengeruch.
Ich könnte mir vorstellen, dass unser Täter sein Auto nicht allzu lang danach an einen Kfz Exporteur verkauft hat. Schließlich musste er damit rechnen in den Focus der Polizei zu kommen und sein Auto hätte ihn bestimmt überführt. DNA von F.L. ohne Ende und dazu Leichengeruch.