@OR1 .... Chris hat in einem Interview gesagt, dass sie sich bei ihm "beschwert" hatte, dass sie zwar beste Freunde seien aber nur eine gemeinsam Adresse hätten....
Nach einem Jahr gemeinsamer Wohnung und Freunden IN PB, somit auch Hauptaufenthaltsort PB, wäre es nicht ungewöhnlich, dass man sich erst ein mal in zwei verschiedene Richtungen entwickelt.
Sprich wenn Chris seine Freundin in Lübbecke hatte, so ist es doch verständlich, dass man alleine deshalb schon besseren Kontakt nach Lübbecke hält, weil man halt eben JEDE Möglichkeit nutzt seine Liebe zu sehen.
Somit hatte er mehr mit den Leuten in Lübbecke zu tun, als in PB.
Was daran so BESONDERS oder auffällig sein soll, weiß ich nicht.
Außer der Tatsache, dass Frauke sich anscheinend von ihrem guten Freund ein wenig vernachlässigt fühlte, würde ich nicht zu viel in diese Aussage hinein interpretieren.
Und Frauke war gewiss nicht EINSAM bei einem so großen Bekanntenkreis ist dies unvorstellbar.
Alleine schon die Tatsache, dass sie jeder Zeit einen Chat anschmeißen könnte, würde gegen ein EINSAM sein sprechen.
@Waldfee108 Waldfee108 schrieb:....Gut, das stimmt allerdings!!! Die Dunkelheit. Ich denke trotzdem an die Schichtzeiten 6.00-14.00 und 14.00-22.00. Geht mir nicht aus dem Sinn. ....
Schichtarbeiter woher?
Aus Paderborn, aus Nieheim, aus näherer Umgebung?
Und wenn er die Schicht von 6-14 machen würde, wie erklärst du dir dann die Anrufzeit am Samstag?
14:22 Uhr?
Oder hatte er am Samstag deiner Meinung nach frei?
Und was ist mit den beiden Tagen an denen Frauke bereits gegen 22:30 anrief?
Wie berechnet sich für dich an dieser Stelle die Anfahrt Zeit zum Versteck und dann weiter zum Kontaktpunkt?
Oder hatte der Täter Frauke deiner Meinung nach die ganze Zeit dabei im Fahrzeug und musste diese Zeiten gar nicht erst mit ein planen.