Mord an Frauke Liebs
11.11.2013 um 18:49Dann hätten sie ja beim letzten Gespräch auch ins Benhauser Feld sausen müssen. Das ist bei Frauke fast um die Ecke gewesen.
acer66 schrieb:Übrigends,ein Glück für Chris dass die Schwester noch da war beim letzten Telefonat. Könnte mir vorstellen, dass wenn alle Anrufe nur er bekommen hätte ohne zusätzlichen Zeugen,es auch für ihn schwieriger geworden wäre mit Verdächtigungen uswEben, ohne Schwester würde dann nur ein kurzes Telefonat mit dem Bruder übrig bleiben, wo man Stimme vortäuschen müsste, beim Rest könnte dann jeder meinen, die gab es so gar nicht (ich meine vom Inhalt her....).
Doverex schrieb:Eben, ohne Schwester würde dann nur ein kurzes Telefonat mit dem Bruder übrig bleiben, wo man Stimme vortäuschen müsste, beim Rest könnte dann jeder meinen, die gab es so gar nicht (ich meine vom Inhalt her....).Vielleicht hat er ab dem dritten Gespräch ja auch aufgenommen, es wurde nur nicht öffentlich mitgeteilt.
Die Anwesenheit der Schwester beim letzten Telefonat war für Chris sehr wichtig! Find ich auf alle Fälle so!
OR1 schrieb:Vielleicht hat er ab dem dritten Gespräch ja auch aufgenommen, es wurde nur nicht öffentlich mitgeteilt.Eben, was so schwer ist, meist fangen unserer Sätze mit einem Vielleicht immer an.
acer66 schrieb:Dachte ich gelesen zu haben. Dass sie ihm Tips gegeben haben was er fragen soll.soweit ich mich erinnere hatte sich chris einige fragen zusammen gestellt,um etwas vorbereiteter an die sache ran zu gehen .
OR1 schrieb:ich finde auch den Ansatz Anrufe-Alibi hochinteressant. Ich meine das wird geprüft worden sein.auch @ Doverex:
zweiter schrieb:kann man davon ausgehen das er nicht unbedingt die familie quälen wollteIch kapier es oft nicht, was du d schreibst!!!!
Doverex schrieb:Die Anwesenheit der Schwester beim letzten Telefonat war für Chris sehr wichtig!Man kann es ja auch so sehen: Die Telefonate haben aufgehört, nachdem die Schwester dran war, weil sie ihren Zweck erfüllt hatten.
nephilimfield schrieb:Man kann es ja auch so sehen: Die Telefonate haben aufgehört, nachdem die Schwester dran war, weil sie ihren Zweck erfüllt hatten.Dann hätte aber auch der Anruf des Bruders gereicht, obwohl Chris dann ja nicht da gewesen wäre.
OR1 schrieb:Dann hätte aber auch der Anruf des Bruders gereicht, obwohl Chris dann ja nicht da gewesen wäre.Für mich war die Annahme des Anrufs des Bruders ein Versehen. Es wurde eigentlich davon ausgegangen, dass Chris dran wäre. Nachdem man dann aber gemerkt hat, "Hey, das funktioniert ja", hat man schließlich noch die Irreführung der Schwester drangehängt.
zweiter schrieb:verstehst du es jetztIch denke ich verstehe dich schon!