Anixiel schrieb:Noch einmal an alle,Chris wird als Täter ausgeschlossen.Dieses wird hier oft genug geschrieben,und wurde von der Polizei geäußert und bestatigt.
@Anixiel Wenn ich den Todeszeitpunkt von Frauke verlege, und dieses Recht steht mir zu, weil es keinen wahren Fakt noch einen stichhalitgen Beweis gibt, dass Frauke über den 21.Juni hinaus lebte, ergeben sich daraus völlig neue Anhaltspunkte, somit auch Theorien.
Ein Einloggen von Fraukes Handy nach dem 21 Juni kann ja nicht dafür als Beweis angesehen werden, dass Frauke noch lebte. Noch gibt es den unumstösslichen Beweis, dass es Frauke war die da am Tele redete.
Dazu gibt es eine eindeutige Kriminalstatistik, dass die meisten Morde eben nicht von Mr. Unbekannt verübt werden, sondern von dem Opfer meist ein sehr bekannten Gesichter ist. Also wenn mir ein Kriminalist sagen würde "hey wie kannst du nur jemanden aus diesem Unkreis verdächtigen", eigentlich lächerlich.
pfiffi schrieb:Lügt Östermann?
ist ja schlimm hier...
@pfiffi Wieso soll Östermann lügen???
Auch Östermann glaubte und WUSSTE nicht. Auch wenn er sich sicher ist, ist es nur ein Glauben und nicht Östermanns WISSEN. Ich schrieb doch dir schon so oft, versuche doch einmal nur, zu begreifen, dass
Doverex schrieb:Glauben = nicht wissen
bedeutet! Und stell es nicht ständig völlig vekehrt da, als würde es bedeuten, glaubt wer was fest (Ostermann) wäre es sein Wissen. Ist völliger Unsinn.
Gerade wenn er was glaubte (den Täter aufgrund dieser Spurenanalyse überführen zu können), dies sich bis heute nicht bestätigt hat, zeigt doch deutlich auf, er muss sich da geirrt haben. Er glaubte was sicher, es hat sich aber nicht bestätigt, zeigt deutlich auf, es war nur Glauben und KEIN Wisssen von Östermann.
Warum soll daraus eine Lüge von Östermann werden, so wie du es auf einmal ins Spiel bringst?
Ist doch völliger Blödsinn, Östermann der Lüge zu bezichtigen, oder?
Warum tust du das?