Mord an Frauke Liebs
12.12.2013 um 19:47Das ist natürlich nur eine Vermutung von mir.acer66 schrieb:Das Ding ist,dass die Polizei auch nichtmal ansatzweise einen Hinweis bekam.
Das ist natürlich nur eine Vermutung von mir.acer66 schrieb:Das Ding ist,dass die Polizei auch nichtmal ansatzweise einen Hinweis bekam.
Kann mir gut vorstellen, dass das Lokal ihre Zeiten für den Garten, weil Anwohner ganz in der Nähe... es war heiß, die Leute schlafen da bei geöffnenten Fenstern, penibel selbst drauf achteten, dass die Ruheordnung eingehalten wird.Man muss bedenken, dass es keine durchgehende Straße an dieser Stelle war, sondern eine Gabelung.
Bedeutet, niemand MUSS Chris oder Frauke (als sie heim kam) gesehen haben.
Was in Bezug auf eine Fakefrauke mit Bezug auf Chris weil Mitbewohner/ANlaufstelle in PB interessant ist:Malinka schrieb:Der letzte Anruf ist für mich dabei immer wieder interessant.
Wenn es eine Fake Frauke war die an diesem Abend telefoniert hat, so würde es
die Länge des Telefonates erklären und die Sicherheit, bei diesen 5 Minuten
nicht in einem Echtzeit Ortung rein zu fallen.
@MalinkaMalinka schrieb:ICh schrieb @Doverex ja bereits weiter hinten auf den Seiten, mir fehlt bei diese
Fake Frauke Theorie die weibliche Menschlichkeit.
Ja, kann gut sein!Malinka schrieb:Man muss bedenken, dass es keine durchgehende Straße an dieser Stelle war, sondern eine Gabelung.
Da dort eine Wirtschaft war, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dort noch einiges los war AUCH EINE HALBE STD. nach dem Spiel noch.
malinka schrieb:Ich habe vor ein paar Tagen irgendwo im TV eine Reportage gesehen über Leute, die im Internet verscheißert wurden. Da hat eine Psychologieprofessorin aus Südamerika einer Deutschen vorgespielt per Internet und Telefon, dass sie ein Kerl wäre und an ihr Interesse hätte.
ICh schrieb @Doverex ja bereits weiter hinten auf den Seiten, mir fehlt bei diese
Fake Frauke Theorie die weibliche Menschlichkeit.
Ich verstehe worauf du hinaus willst.Doverex schrieb:Ja, kann gut sein!
Obwohl die Anwohner fast überall jedem Wirt das Leben schwer machen.
Schnell und gerne zum Telefon greifen um die Polizei zwecks Anzeige anzurufen, wenn da ein paar Minuten länger noch Wirbel ist.
Erst recht, an Tagen wo Fenster geöffnet sind, weil der Tag sehr warm war und die Leute am Abend/Nacht kühlere frische Luft reinlassen wollen in ihre Schlafzimmer.
Leider ist das meist so, fast jeder Wirt der Wohnhäuser in der Nähe hat, kann ein Lied davon singen.
Nope hat sich noch nicht geklärt.Adell schrieb:@Malinka
Hat sich das mit der Garage geklärt? Falls nicht, dann guck ich gleich mal
Das wäre sehr interessant.Adell schrieb:Ich werde sie fragen, wenn sie Weihnachten nach Hause kommt, inwiefern so ein Fake realistisch ist.
Sehe ich nicht so,sonst wär ich hier nicht mehr aktiv. Ich finde hier fast niemand der sich profilieren möchte.Anixiel schrieb:,immer wieder ein Kapitlell um sich zu profilieren.
Was meinst du damit?Anixiel schrieb:die Wahrheit war evtl.vor Jahren hier im Internet zu finden und zwar in den Jahren 2006/2007 danach wurden sie gelõscht und vernichtet.Das ist meine Meinung,ihr werdet nichts mehr finden!!! Derjenige hat sie vernichtet !