Mord an Frauke Liebs
12.12.2013 um 22:01ja, ich habe auch per private Post hier diverse Infos zu dem Fall bekommen. Auch links. habe ich letztes mal auch hier gesagt...Aber ihr wolltet es nicht wissen...mir ist es auch egal...
Adell schrieb:Ich hab ne Freundin, die Linguistik studiert und die gern als Fachfrau bei der Kripo arbeiten will (sie ist verrückt nach Telefonstimmen und sucht stundenlang mit wachsender Begeisterung nach irgendwelchen Macken oder HIntergrundgeräuschen oder wie auch immer)Das finde ich mal super. Würde mich brennend interessieren was Deine Freundin dazu sagt.
Ich werde sie fragen, wenn sie Weihnachten nach Hause kommt, inwiefern so ein Fake realistisch ist.
Malinka schrieb:Ich verstehe worauf du hinaus willst.Diese Überlegung ist gut von dir @Malinka
Jedoch bedenke : das Plakat sagt 10 Jahre Süd Treff im Sat 1 Beitrag.
Diese 10 Jahre wird die Wirtschaft nicht geschafft haben in dem sie ständige Probleme mit
der Polizei oder den Einwohner hat.
Malinka schrieb:Und hier davon aus zu gehen, dass GENAU AN diesem ABEND die Leute wegen derMan könnte natürlich auch wegen der 10 Jahre davon ausgehen, dass gerade weil die Betreiber der Gaststätte immer penibel darauf geachtet haben, die Ruhezeiten der Terasse einzuhalten, die Anwohner zufrieden stellte.
Lautstärke schon nach elf ins Gebäude mussten und damit der komplette
Eingangsbereich nicht beobachtbar und frei zugänglich war, kann ich mir
beim besten Willen nicht vorstellen.
Anixiel schrieb:ich lese hier jetzt still mit,und lese eigentlich nur,ihr alle seid hier tolle Schreiber undDarsteller,@Anixiel
hallo-ho schrieb:Davon abgesehen ist es letztlich müßig zu diskutieren, warum es keine Zeugen gab oder warum sich potentielle Zeugen nicht gemeldet haben. Da kann man endlos spekulieren.Find ich interessant liebe @hallo-ho
@MalinkaLieber Doverex,
...."weibliche Menschlichkeit"???
Und wir Männer? Gibt es dann bei uns die "männliche" Menschlichkeit? Und was soll der Unterschied darin sein?....
....Wenn wer hier also in PB wohnt, wäre es schön, wenn er dort mal nachfragen geht, wie lange die Terrasse mit Gästen geöffnet sein darf (damals), war es anders zur WM, gab es vielleicht Ausnahmeverordnungen und und und...? Man muss, wenn es geht, immer Fakten schaffen. Sonst baut man eine Spekulation auf die Nächste auf und so fort...., Ergebnis sind dann Phantasiegebilde die mit der wahren Realität nix mehr zu tun haben. ....
hallo-ho schrieb:Oh, eine dritte noch: Es hat einfach keiner darauf geachtet, weil niemand ahnen konnte, dass die ihnen unbekannte Frau, die da gerade zufällig vorbeilatscht, demnächst verschwinden würde...Das ist mir nicht geistig beweglich genug. Ich glaube inzwischen auch, dass chris nicht eine Stimmenimitatorin aufgetrieben hat, sondern zwei (immer schön geistig beweglich bleiben!). Die spielt er jetzt nämlich gegeneinander aus, weswegen sie auch nie plaudern werden. BTW: Hat eigentlich jemand schon mal Chris Kontoeingängen überprüft? Mir fällt nämlich gerade auf: Es könnte doch auch die russenmafia gewesen sein, oder? Und wenn wir annehmen, dass die Russenmafia Chris bestochen hat, dann...dann...na also!
hallo-ho schrieb:Und damit es nun auch der letzte versteht: Selbstverständlich kann/darf man diese Spekulationen über nicht vorhandene Zeugen auf Allmy tätigen, ich persönlich halte es jedoch nicht für sinnvoll, da es m.E. annähernd unendlich viele Erklärungen für das Nichtvorhandensein von Zeugen geben kann.So ist es, darauf wollte mein letzter Post hinaus.
pfiffi schrieb:Edith sagt: nein, ich drohe nicht und niemandem, ich stelle einfach nur die derzeitige gängige rechtsprechung zur Verdachtberichterstattung dar. Die auch für Webforen gilt...@pfiffi
Malinka schrieb:Ich denke dass ganz sicher Menschen Frauke entweder beim einsteigen oder beim Mitgehen, oder nach Hause gehen beobachtet haben. Ihnen ist nur bis heute nicht klar, dass es Frauke war.Ta-dah - meine Rede.
Malinka schrieb:Laut den "Gaststätte" Beiträgen in Google Maps und der Anzahl der Kreuzungen an denen sie hätte vorbei gehen oder fahren können vermute ich stark, dass die Chance gesehen zu werden sehr groß war an diesem Abend.Dass es keine Zeugen gibt, ist kein Beweis, dass es nicht geschehen ist, aber es macht es m.M. nach unwahrscheinlicher.
Was meint ihr '?
pfiffi schrieb:dies ergibt sich auch aus den absurden Zusatzhypothesen, die man annehmen muss (Chris muss sich eine Mittäterin als Stimmenimitatorin organisiert haben), damit seine Täterschaft "passt".Du musst geistig beweglich bleiben - Christ hat mit verstellter, hoher Stimme gesprochen :D Wie im Film "Das Leben des Brian", die Steinigungsszene - nur halt umgekehrt.