Mord an Frauke Liebs
12.12.2013 um 22:01ja, ich habe auch per private Post hier diverse Infos zu dem Fall bekommen. Auch links. habe ich letztes mal auch hier gesagt...Aber ihr wolltet es nicht wissen...mir ist es auch egal...
Adell schrieb:Ich hab ne Freundin, die Linguistik studiert und die gern als Fachfrau bei der Kripo arbeiten will (sie ist verrückt nach Telefonstimmen und sucht stundenlang mit wachsender Begeisterung nach irgendwelchen Macken oder HIntergrundgeräuschen oder wie auch immer)Das finde ich mal super. Würde mich brennend interessieren was Deine Freundin dazu sagt.
Ich werde sie fragen, wenn sie Weihnachten nach Hause kommt, inwiefern so ein Fake realistisch ist.
Malinka schrieb:Ich verstehe worauf du hinaus willst.Diese Überlegung ist gut von dir @Malinka
Jedoch bedenke : das Plakat sagt 10 Jahre Süd Treff im Sat 1 Beitrag.
Diese 10 Jahre wird die Wirtschaft nicht geschafft haben in dem sie ständige Probleme mit
der Polizei oder den Einwohner hat.
Malinka schrieb:Und hier davon aus zu gehen, dass GENAU AN diesem ABEND die Leute wegen derMan könnte natürlich auch wegen der 10 Jahre davon ausgehen, dass gerade weil die Betreiber der Gaststätte immer penibel darauf geachtet haben, die Ruhezeiten der Terasse einzuhalten, die Anwohner zufrieden stellte.
Lautstärke schon nach elf ins Gebäude mussten und damit der komplette
Eingangsbereich nicht beobachtbar und frei zugänglich war, kann ich mir
beim besten Willen nicht vorstellen.
Anixiel schrieb:ich lese hier jetzt still mit,und lese eigentlich nur,ihr alle seid hier tolle Schreiber undDarsteller,@Anixiel
hallo-ho schrieb:Davon abgesehen ist es letztlich müßig zu diskutieren, warum es keine Zeugen gab oder warum sich potentielle Zeugen nicht gemeldet haben. Da kann man endlos spekulieren.Find ich interessant liebe @hallo-ho
@MalinkaLieber Doverex,
...."weibliche Menschlichkeit"???
Und wir Männer? Gibt es dann bei uns die "männliche" Menschlichkeit? Und was soll der Unterschied darin sein?....