OR1 schrieb:Die Theorie es sei nicht mehr Frauke gewesen ist sicher sehr weit hergeholt, ich glaube auch nicht daran,
aber wieso verbindet ihr ihren Mitbewohner automatisch damit als Täter oder Mittäter?
Das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun.
Na ohne das ich irgend welche Namen nenne, und damit auch nicht den Satz "Es gilt die Unschuldsvermutung" schreibe,
aber wenn es eine tote Frauke in der Nacht vom 20. zum 21. Juni schon vielleicht gab, dazu das Bild, die tote Frauke und ihr abgeschaltetes Handy in ihrer Handtasche oder Hosentasche, hmmm... da kommst du an manche Verdachtsmomente eigentlich nicht vorbei.
Übrigends habe ich noch nie meine Theorie hier geschlossen (vom Anfang bis zum Ende geschrieben). Man sollste eine Speise ja auch nicht schon verurteilen, die noch gar nicht fertig gekocht, gewürzt, abgeschmeckt wurde.
Ich stelle mich gerne hin, und lass diese Theorie durch den Reißwolf laufen, gehört auch so getan mMn. ist voll richtig, mich darauf hinzuweisen, hier das kann nicht stimmen, da ist es völlig unplausibel... und und und.
Was ich - inszwischen - sagen/schreiben kann ist nur:
-Die Theorie gibt kein Versteck her!
-In dieser Theorie gibt es KEIN Festhalten von Frauke.
-Die Theorie lässt den Täter kein Risiko mit den Telefonaten eingehen, etwa durch Polizeikontrolle etc. entdeckt zu werden.
-In der Theorie befindet sich Fraukes Leichnam schon am Fundort, bevor die erste SMS abgesendet wurde, und macht danach ein gemeinsames SEHEN von Täter/Opfer nicht möglich.
-Bei dieser Theorie gibt es nur ein Alibi was zählt, nämlich die Nacht vom 20. auf den 21. Juni 2006.
-Und keine Alibis zählen mehr nach diesem Zeitpunkt.