Mord an Frauke Liebs
15.11.2013 um 15:17Wenn wir schon auf diese Theorie kommen würde für mich nur Tod Fraukes nach erster SMS Sinn machen. Oder aber er testete die Pin während des Tötens.
OR1 schrieb:Wenn wir schon auf diese Theorie kommen würde für mich nur Tod Fraukes nach erster SMS Sinn machen.Wenn man aber den Weg sich ansieht, so kommt man von Paderborn rausgefahren (wo Frauke ja am Abend des 20-6. nachweißlich war) erst über den Hebram Wald (Fundort der Leiche) vorbei, Leiche ablegen....dann weiter geht es nach Nieheim... SMS...!
Adell schrieb:Allerdings glaube ich nicht, dass Frauke sofort ermordetVielleicht kann man auch so sagen, "Frauke zu Tode kam"....?
Adell schrieb:Genauso gut passt aber auch das Zeitschema: Frauke kommt tatsächlich noch zu Hause vor der Haustür an, wird DORT abgefangen und dann fährt man nach Nieheim. Wenn sie 40 min. für den Heimweg brauchte...wäre ja auch im Rahmen.Ja sicher, bin ich voll bei dir! Genausogut kann sie am 27. Juni noch gelebt haben!
Doverex schrieb:...Wenn man aber den Weg sich ansieht, so kommt man von Paderborn rausgefahren (wo Frauke ja am Abend des 20-6. nachweißlich war) erst über den Hebram Wald (Fundort der Leiche) vorbei, Leiche ablegen....dann weiter geht es nach Nieheim... SMS...!...Hää?!
Adell schrieb:Wäre es hier im FL-Fall ein "Paderborner Triebtäter", so hätte es doch im Umkreis mehr Fälle geben müssen. Gab es aber nicht.Na gut, aber vielleicht war der nur mal zu Besuch in PB? Dann könnte es auch ein Triebtäter gewesen sein, der mobil ist? Ganz auschließen kann man mMn. eh nix, weil wir es nicht wissen!
Doverex schrieb:Vielleicht kann man auch so sagen, "Frauke zu Tode kam"....?Pin und vor allem AKKU hat er dann wo aufgeladen?
In dieser Theorie kommt Frauke noch in Paderborn zu Tode. Als erstes wird rausgefahren, im Wald zu Hebram um die Leiche loszuwerden, danach die erste SMS versendet. Heisst, nach dieser Theorie wäre Frauke schon vor 0.49 tot gewesen. Leichenablagerung wäre eben die Wegstrecke zuvor gewesen, die man braucht vom Wald nach Nieheim. Keine Ahnung, wie lange man da genau fährt?
Viellecht am 0:20 Uhr die Leichenablagerung im Hebramer Wald? Am 21.Juni?
Malinka schrieb:Erkläre mir wie das ERST über Hebram WALD läuft??Da Frauke am 20.6 Abends nachweißlich in Paderborn war, die Theorie das sie dort zu Tode kam, also von PB mit der Leiche in den Wald gefahren wurde, dort abgelegt (Fundort der Leiche), danach nach Nieheim weitergefahren. Dort die SMS versendet um 0:49 Uhr. Man muss also die Wegzeit zurrückrechnen, von 0:49 aus Fahrzeit Hebramer Wald >>> Nieheim SMS.
Malinka schrieb:Pin und vor allem AKKU hat er dann wo aufgeladen?Diese Frage stellt sich aber in anderen Theorien genauso gleich ;-)
Malinka schrieb:23: 29 Uhr müsste der Täter ca. los gefahren sein.Nicht unbediengt. Wir müssen festhalten, dass Frauke das Pub um ca.23 verließ, danach verliert sich ihre Spur. Täter/Frauke Zusammenkunft könnte also auch schon wenige Minuten nach dem Verlassen des Pubs von Frauke gewesen sein.
Adell schrieb:Ich hab in UK, Amerika, Frankreich und den Niederlanden nach vergleichbaren Fällen gesucht (längere Zeit festgehalten, Nachrichten per Telefon oder Brief oder email o.ä.) gesucht, aber nichts dergleichen gefunden...Jack Unterweger war genauso ein Täter. Der unterwegs war, auch mit höchster Wahrscheinlichkeit in der USA Frauen erwürgte. Der selbige Knoten war es auf alle Fälle wie in Österreich, und er war zu der Zeit auch dort in USA. Gut der schrieb keine Briefe oder SMS, aber ich meine nur als Mörder, der herumgereist ist.
Doverex schrieb:Nicht unbediengt. Wir müssen festhalten, dass Frauke das Pub um ca.23 verließ, danach verliert sich ihre Spur. Täter/Frauke Zusammenkunft könnte also auch schon wenige Minuten nach dem Verlassen des Pubs von Frauke gewesen sein.Richtig und in diesem Zusammenhang bedeutet es :