@Robyn Robyn schrieb:Hallo malinka,
In der RTL Sendung, Ausstrahlung am 19.9.2011, äußerte H. Östermann Frauke Liebs "habe das Kreuz vermutlich bis zuletzt getragen".
In der SAT I Sendung, Ausstrahlung am 19.1.2012 gab es keine Äußerung zum Kreuz.
Kannst du noch mal nach Deiner Quelle schauen, wo von "nicht mit 100 %, aber mit ziemlicher Sicherheit" gesprochen wurde, dass das Kreuz Frauke Liebs zuzuordnen sei. Oder stand es in einem Presseartikel?
Ich bezog es auf genau diese Aussage aus dem RTL Beitrag.
Jedoch glaube ich mich an einen Zeitungsartikel zu erinnern.
Ich suche aber noch.
@MicFinchHatton Zum Bienenstock.
Auch ich gehe von dem durch
@Alli1959 geposteten Foto aus als Quelle.
Ich habe diesen Link gefunden
http://kammerjaeger24.com/notdienst/wespennest+beseitigen/herbram-wald.htmlDas ganze existiert wohl bereits seit 30 Jahren.
Sie müssen Bienen umsiedeln, wenn es ein Bienen Nest ist.
Vielleicht wissen sie etwas über einen Bienenstock dort.
Ich rufe dort mal an und frage nach.
Ansonsten bleibt noch zu sagen :
Der Schlagbaum war damals da.
Jetzt ist er WEG.
Ich konnte keine weiteren Fotos von diesem Ort finden.
Wenn es Jäger gibt in diesem Wald, dann gibt es auch einen Förster.
Ich werde mal in Erfahrung bringen ob es da jemanden gibt der eine Info hat.
Auch wird das Stück asphaltierter Straße an der Einfahrt zu diesem Bereich nicht ohne Grund gelegt worden sein.
Es fuhr, oder fährt wahrscheinlich jemand hinein und hinaus um gefällte Bäume weg zu schaffen.
Wenn man genau hinsieht, werden auf diesem Bild die Einteilungen der Waldstücke deutlich.
Sie sind zu sehen in Form von Linien durch den Wald die sich wiederholen und somit ein Muster ergeben.
Diese Streifen sind wahrscheinlich durch die Abstände bei der Bepflanzung entstanden.
Sprich ich vermute es ist kein natürlicher , sondern ein künstlich angelegter Wald.