@ all
Ortskundig, dass denke ich mir gerade zu den Stellen an denen er angehalten hat, man sucht sich die nicht vorher aus.
Er wusste vermutlich sehr genau, wo er ungestört anhalten könnte. Er wird die Punkte vorher nicht abgefahren haben.
Sonst frage ich mich warum genau diese Gewerbegebiete gewählt worden sind?
Man fahrt nicht einfach los und hält dann in einem Gewerbegebiet einfach an, so an einem Rastplatz oder einer Gelände Einfahrt, ohne Angst zu haben gesehen zu werden. Er wird sich in diesem Moment sehr sicher sein wollen.
Schließlich weiß er ja immer noch nicht, OB ihn nicht jemand gesehen oder irgendwas bemerkt hat.
Vor allem in der Tat Nacht, da kann er sich nicht 100% sicher gewesen sein.
Dann der Zeitungsartikel.
Nun weiß er ihr Verschwinden wurde bemerkt wie
@bugster schon richtig schrieb.
Er wusste meiner Meinung nach vorher nicht, dass der ...
- Akku leer war
- Chis wartet, weil sie keinen Schlüssel hat und NUR ER WARTET sonst niemand.
- den Pin von Frauke
- an wenn er schreiben müsste, falls er plante zu schreiben.
Wenn er sie doch in Nieheim dabei hatte, konnte er vielleicht Frauke an dem Abend nicht überreden am Telefon zu sagen, was er am Telefon von ihr hören wollte.
Wenn er sie im Kofferraum hatte, was ich bei allen Anrufen bezweifle, dann wird er anhalten und aussteigen müssen.
Wenn er einfach nur gefahren ist, ohne Ziel wird er nicht weit weg um Paderborn wohnhaft sein können.
Wenn er die Frauke nicht am selben Ort versteckte wo er auch wohnte muss er Anfahrt und Abladezeiten mit bedacht haben.
Wenn man um halb zwölf zum telefonieren raus fährt, am besten weiter weg von wo man wohnt, dann nimmt das eine gewisse Zeit für Hin-, sowohl als auch die Rückfahrt in Anspruch.
Er hat sich aus einem gewissen Grund für diese Uhrzeit entschieden.
Immer Abends immer nach zehn, außer Samstag.
Die zehn vor eins SMS war die einzige die so spät raus ging vom Handy aus.
Alle anderen waren immer vor zwölf Nachts.
Was ist mit Blitzern auf der Strecke? Vielleicht ist er Aufgrund der Panik zu schnell gefahren, weil er Landstraße genommen hat.
Wurde so etwas ausgewertet aus dieser Nacht im Zeitraum von SMS und Los geht Ort?
Man erreicht doch Nieheim über Landstraße und Autobahn, war richtig?
Vielleicht wurde er geblitzt.