Mord an Frauke Liebs
11.07.2013 um 21:44" ... Der/die Täter haben sich nicht viel Mühe gemacht. Der Baumstamm aus der Fotostrecke der NW liegt nur 15 Meter von der Straße entfernt..."wolfsblut7
"... Während ich dort mit meinem PKW war (ca 10 Minuten) sind mindestens 6-7 Autos vorbeigefahren. Also tagsüber ist das für die Ablage der Leiche nicht ungefährlich. Und es gibt dort in der Gegend sicher einsamere Möglichkeiten... "
ehemaliges Mitglied 28.11.2009 um 21:45
Seite 16
@mysterioes74
Vielleicht um fest zu stellen WANN er es getan hat und warum genau SO.
Das Gesicht nach unten, das Gesicht nach oben... das kann viel über den Menschen aussagen finde ich. Wollte er ihr noch mal ins Gesicht sehen, oder war es bei der Dunkelheit einfach egal.
Hatte er sie vielleicht dort erstickt mit einer Tüte und deswegen lag sie dort so " seitlich"
Noch was @bugster
Ich stelle mir auch vor, dass er sie vom Ort des Verschwindens bis nach Nieheim gar nicht mit nehmen musste. Sondern sie vorher schon ins Versteck gebracht haben könnte.
Dann in der Zeitung wie du völlig korrekt schreibst erfahren hatte, dass sie gesucht wird, dann abends das Ablenkungsmanöver startete.
Dann ging die Suche aber weiter und ich vermute, er wollte nach der " Bruder Rückruf " Überraschung am Freitag Abend, eine " normalere " Uhrzeit wählen für eine Meldung von ihrer Seite.
So a lá : wenn ich sie um die Mittagszeit telefonieren lasse, wird der Verdacht kleiner. Weil ein anrufen um die Abendzeit immer auffälliger ist für eine junge Frau die aus unerklärlichen Gründen plötzlich nicht nach Hause kommt.