Mord an Frauke Liebs
29.04.2013 um 00:23Commonsense schrieb:Wenn der Aufruf, seine Spekuationen in einem sachlichen und angemessenen Rahmen zu halten, für Dich nicht hinnehmbar istDu hast in Deinem rot-unterlegten Posting nicht dazu aufgerufen, seine Spekulationen in einem sachlichen und angemessenen Rahmen zu halten
sondern:
Commonsense schrieb: Im Besonderen werdenMan muss sich schon stringent ausdrücken, finde ich. Und das insbesondere dann, wenn es um Verhaltensregeln in hoch spekulativen Thematiken geht.
- Beschuldigungen anderer User
- Nennung von Klarnamen von Usern, insbesondere in Verbindung mit Beschuldigungen
- Veröffentlichung von privaten Unterlagen, Bildmaterialen und dergleichen ohne Zustimmung des
Eigentümers bzw. der abgebildeten Personen
- Verdächtigungen in Richtung der Angehörigen
- Wilde Spekulationen ohne dafür sprechende Indizien und Anhaltspunkte
- Generalverdächtigungen bestimmter Berufsgruppen oder Unternehmen
- angebliche Insiderinformationen ohne Belege, die zu oben genannten Spekulationen animieren
- geschmacklose Scherze und Verhöhnungen
ansatzlos mit Sperren geahndet.
Wie gesagt, bei fast allem stimme ich überein. Aber wenn "Generalverdächtigungen bestimmter Berufsgruppen oder Unternehmen" und "Verdächtigungen in Richtung der Angehörigen" hier ausgeschlossen werden, dann ist das kein Forum, in dem ich mich betätigen möchte.
Aber stimmt, das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Auch nicht in Südkorea (wo Ihr Euer Impressum und damit nach geltendem Recht auch Eure Verwaltung habt).
Egal. Ich will mich nicht streiten. Aber ich stelle jetzt einfach mal fest, dass ich unter derartigen Suppresionen nicht weiter meine Zeit aufwenden werde... :)
Trotzdem allen weiterhin viel Erfolg.