Mord an Frauke Liebs
25.05.2013 um 22:37@zweiter
Um genaueres darüber zu erfahren, empfehle ich Dir ebenfalls, @Quinzy anzuschreiben und zu fragen. Vielleicht hast Du ja mehr Glück und erhälst eine Antwort. Vielleicht sogar eine Ehrliche.
@Moonlight71
Ich denke, Frauke hatte ihn nach so vielen Jahren gut genug gekannt um genau dies voraus schätzen zu können. Und deswegen glaube ich auch nicht, dass sie ihn ohne Entschuldigung und/oder genauere Zeitangaben zu ihrer voraussichtlichen Rückkehr, stehen lassen hätte.
zweiter schrieb:da du an der flyer aktion mitgewirkt hast ,würde mich mal interessierenWie Du richtig geschrieben hast "mitgewirkt", also Vergangenheit. Deshalb kann ich Dir Deine Fragen nicht beantworten, weil ich schlicht nicht darüber Bescheid weiss.
wie viele überhaupt daran jetzt beteiligt waren
und ob noch flyer hängen, oder noch verteilt werden ,oder ob die aktion beendet ist ?
Um genaueres darüber zu erfahren, empfehle ich Dir ebenfalls, @Quinzy anzuschreiben und zu fragen. Vielleicht hast Du ja mehr Glück und erhälst eine Antwort. Vielleicht sogar eine Ehrliche.
@Moonlight71
Moonlight71 schrieb:sie ist zuverlässig und hat eine starke Verbindung zu C. und da soll sie ihn tatsächlich so hängen lassen und erst um 0.50 Uhr eine lapidare SMS schreiben, sie käme noch später ohne eine ungefähre Zeit zu nennen?? In dem Wissen, er sitzt da und wartet auf sie, er muss vielleicht am nächsten Tag selber früh aufstehen, weil er zur Uni oder sonst wohin muss????Diese Meinung teile ich vollkommen. Sogar noch weiter, denn C. hatte in einem Pressegespräch gesagt, dass er (verständlicherweise) wütend geworden ist, dass sie nicht kam.
Ich denke, Frauke hatte ihn nach so vielen Jahren gut genug gekannt um genau dies voraus schätzen zu können. Und deswegen glaube ich auch nicht, dass sie ihn ohne Entschuldigung und/oder genauere Zeitangaben zu ihrer voraussichtlichen Rückkehr, stehen lassen hätte.