Mord an Frauke Liebs
10.06.2013 um 20:55Frauke hatte ein altes Nokia Handy, bei denen geht das, Akku leer, nach paar Std. wieder einschalten und kurze Sms senden. Das Handy muss ja ab und an angewesen sein, der Bruder hatte Sie versucht anzurufen.
Alli1959 schrieb:Hallo Zusammen,Das hört sich für mich so an, dass diese Seite irgendwo abrufbar ist. Ich habe sie nicht gefunden. Deswegen hatte ich nach der Quellenangabe gefragt.
habe diese Seite erst heute gefunden und bin echt baff.
zweiter schrieb:und somit wäre der aufenthalt nicht unbedingt in nieheim, sondern die darauf folgenden tage ,war sie in paderborn und die tägliche fahrerei von nieheim nach paderborn eine falsche vermutung.Und Frauke hat ja,ich glaube,2 mal erwähnt sie wäre in Paderborn. Also halten wir fest,die erste SMS kam aus dem Raum Nieheim und die Letzte Ortung nach dem letzten Gespräch war auch nochmal Nieheim. Die Tage dazwischen könnte sie durchaus in Paderborn gewesen sein.
porcupinetree schrieb:Dass Frauke noch am 27. Juni 2006 kurz vor dem letzten Telefonat mit Chris im Forum yooliety eingeloggt war, ist für mich überhaupt nicht anders erklärbar, als dass hier Verbindungsspuren zum Täter gelöscht werden sollten.Da haben sich doch Chris und Fraukes Schwester eingeloggt um etwas rauszukriegen.