Mord an Frauke Liebs
27.10.2012 um 20:13ja vermute den oder die täter aus internetbekanntschaft, hat glaubhaftes alibi gehabt und somit aus der schusslinie.
LIncoln_rhyME schrieb:richtig, aber spätestens der letzte anruf(5,5min) wurde ja als abschied gedeutet. wenn dem so war stünde dem nichts mehr im wege.ach, das ist doch blödsinn!
LIncoln_rhyME schrieb:wenn dem so war stünde dem nichts mehr im wege.ich vermute mal, dass es einen ganz gewichtigen grund gibt, der dagegen spricht: TODESANGST.
MR_IöS schrieb:es ist doch absolut naheliegend und höchstwahrscheinlich, dass FRAUKE LIEBS während der telefonate unmittelbar bedroht wurde.Wieso ist dashöchstwahrscheinlich so gewesen?
LIncoln_rhyME schrieb:ich muss nochmal über das kreuz philosophieren, weil es vorhin wieder genannt wurde.
seit threadbeginn gab es ja diverse ansichten dazu. erst fragte die polizei wem es etwas sagt, da freunde und angehörige es nicht frauke zuordnen können.
dann wurde spekuliert, lag es neben der leiche oder war es in der hand oder in der tasche.
am ende hieß es ganz lapidar, es wird nicht mehr als relevant betrachtet, warum?
Einzige logische Möglichkeit, wäre, dass es weder mit dem Täter noch mit Frauke in Verbindung gebracht werden konnte oder überseh ich was?
Denn selbst wenn man es direkt Frauke zugeordnet hätte können, würde sich unwillkürlich die Frage auftun, warum das kreuz und der rest wurde entfernt(uhr etc.)!
Und auf dem Bild, dass den Fundort zeigt, liegt die Jeans da mit weit auseinandergewinkelten beinen, und im abstand von geschätzen 50 cm rechts oberhalb der jeans liegt das rote oberteil, auch der schuh liegt "irgendwo".
wenn sie die sachen bei ablage anhatte könnte das doch nicht durch tiere so durcheinander gebracht worden sein ohne die übrigen "reste" mitzuzerren. und die skelettierte leiche wird man am fundort auch nicht "ausgezogen" haben.
das wirft auch viele fragen auf......