Mord an Frauke Liebs
18.03.2012 um 17:25Ja,sieht so aus! Aber warum?
Quinzy schrieb:Du schreibst, du hast ein Problem damit, die Plakate aus der Hand zu geben, auch das hättest du doch schon mal per PN schreiben können, hast du auch nicht.Das steht, ein paar Seiten weiter hinten und wurde von Kangaroo geschrieben:
Kangaroo schrieb am 28.02.2012:)Das hier ist ein Forum, man kennt sich real höchstwahrscheinlich nicht.Auch die Gründe, warum der Flyer noch nicht im Netz steht, hat Kangaroo durchaus nachvollziehbar dargestellt und wurden von Nachlesern bestimmt gesehen.
Schick ich die Plakate jetzt herum per Post dann weiß ich nicht was mit denen hinterher passiert.
Hält es dann einer für ne gute Idee Wildplakatiererei damit zu treiben dann bin ich am ende der angeschmierte da das Ordnungsamt und Polizei meine Adresse hat da wir mit denen in Kontakt stehen ..
Und gerade weil das Ordnungsamt Wildplakatierung strikt untersagt hat und uns im gegenzug enorm helfen habe ich keine Lust das dann soetwas in der Richtung passiert ..
Deswegen möchte ich die Leute doch gerne kennenlernen bevor ich Material aushändige.
@Quinzy
und an Alle, die gerne Antworten möchten.
Quinzy schrieb:
Du schreibst, du hast ein Problem damit, die Plakate aus der Hand zu geben, auch das hättest du doch schon mal per PN schreiben können, hast du auch nicht.
Das steht, ein paar Seiten weiter hinten und wurde von Kangaroo geschrieben:
Kangaroo schrieb am 28.02.2012: Und gerade weil das Ordnungsamt Wildplakatierung strikt untersagt hat und uns im gegenzug enorm helfen habe ich keine Lust das dann soetwas in der Richtung passiert ..Das bezog sich auf unsere PNs, nicht auf öffentliche Statements hier. Ich meinte damit, dass Kangaroo mir klar und deutlich in der PN hätte mitteilen können, dass er
Deswegen möchte ich die Leute doch gerne kennenlernen bevor ich Material aushändige.
zweiter schrieb:....grottenschlecht.....
zweiter schrieb:also an die beteiligten ,ich würde gerne mindestens 50% flyer sehen ,von 1250.Ist das hier eine Klagemauer mit integriertem Forderungskatalog?
ich denke das ist nicht zuviel verlangt,wenn es wirkung zeigen soll.
zweiter schrieb:vielleicht liegt es an den schlechten ortskenntnissedaran kanns ja nicht liegen, dann hätte @Kangaroo Kniefälle gemacht vor quincy und anixiel weil die sich bei dort auskennen und um Mithilfe bei der Verteilung gebeten.