@QuinzyIch verwende das Wort "Wir" standartgemäß weil ich die Arbeit aller beteiligten schätze und vermitteln will dass es eine Community Aktion ist .. Ich sortiere die Leute nicht nach der hat dies gemacht und der das ..
Ich kann nur immer wieder betonen dass es keine Elite Truppe hier gibt und es wird auch keine geben ..
Natürlich ist Hilfe erwünscht und klar ich hätte Nachfragen können, umgekehrt hätt es auch laufen können ..
Ich finde es ist falsch jetzt dem oder dem den Schwarzen Peter zuzuschieben .. Ich denke mal unser Gedanke an das Ziel ist gleich und darauf sollten wir uns richten ..
Wenn ich über eine Möglichkeit überlegt habe dann kann ich die nicht öffentlich ins Forum setzen .. Man hat halt gerade mit dem und dem ein Gespräch und da sagt man "Hey was hälst du davon?"
Würde ich jetzt ne Rundmail schreiben an alle aus meiner Freundesliste dann hätte das meiner Meinung nach mehr mit internen Geheimnissen zutun ..
Ich will nur darauf aufmerksam machen dass viele Sachen intern einfach besser abzusprechen sind damit sie nicht jeder aussenstehende (damit mein ich unregistrierte Leute größenteils) gleich sieht .. Denn das hier ist ein öffentliches Forum ..
Ich werte das ganze jetzt auch nicht negativ oder so, es geht um das Ziel und wenn man sich unterstützen kann gegenseitig dann packen wir es .. Die Aktion ist nicht vorbei, sie geht sowieso über einen längeren Zeitraum ..
@AnixielDu hast wieder nicht korrekt gelesen und interpretiert. Weisst du, du kannst weiterhin deinen kleinen Feldzug durchführen .. Es kann sich auch daran anschließen wer möchte ..
Mir geht es um das Ziel und ich bin an Streitigkeiten nicht interessiert und tue das auch nicht aus Prestigegründe ..
Jeder der mich hier einigermaßen kennt weiß dass man mich immer ansprechen kann .. Bei dir hab ich auch mehrfach versucht das ganze zu regeln, deine Antworten darauf kennst du ebenso wie ich ..
Von daher mach weiter wie du es für richtig hälst, stell es so hin als ob Leute hintergangen werden .. Wenn es mir um meine Person geht würd ich darauf etwas geben, aber ganz ehrlich? Es interessiert mich nicht weil es mir um den Fall geht ..