Danke für die lieben Worte.
@QuinzyIn der Innenstadt siehste sie eigentlich ausschließlich bei Gastro Betrieben (Bars, Clubs, Imbisse) .. Zwei Läden aus der nicht Gastro Ecke haben mir versprochen diese aufzuhängen, haben sie aber nicht getan ..
Eine Fastfood Kette musste es ersteinmal absprechen mit dem Chef, bei denen hab ich es heute hängen gesehen ..
Eine Supermarktkette hat eine umfangreiche Beteiligung zugesagt und die machen sich auch viel Arbeit, find ich absolut klasse ..
Hatte viel Mail Kontakt heute und bin eben noch Unterwegs gewesen um den Gastro Betrieben die Plakate zu bringen und anzubringen, morgen hab ich auch noch viel anzufahren.
Aber wenn das im Vorfeld alles abgeklärt ist dann geht es ganz gut, heut war ein guter Tag es kamen viele Zusagen rein .. Die Paderborner Innenstadt hab ich so gut wie erledigt, das Problem ist halt einfach dass sehr viele Gewerbetreibende da nicht mitmachen möchten aus welchen Gründen auch immer (Entweder man will die Kundschaft nicht damit belasten oder der Fall ist villeicht einfach für deren Geschmack zu lang her ..)
Man kann sie nicht zwingen, ich hab auch meine Freundin los geschickt damit die mal ihr Glück versucht (weiblichkeit hilft halt bei manchen situationen) aber auch da sieht es bescheiden aus ..
Das Ordnungsamt war sehr Engagiert, allerdings ist in PB eine Wildplakatierung generell verboten, auch für soeine Aktion kann keine Genehmigung erteilt werden. Sie haben uns ein anderes Angebot gemacht was wir natürlich dankend angenommen haben. Und das ist eine riesen Unterstützung die ich äußerst loben möchte ..
In den Gewerbegebieten an den Dören habe ich einige Zusagen erhalten, da werd ich morgen Mittag hinfahren.
Mönkeloh ebenso ..
Was mich besonders gefreut hat war das einige echt innerhalb weniger Minuten geantwortet haben mit Texten wie "natürlich helfen wir" ..
Es geht seinen Weg, es dauert zwar paar Tage bis alles abgeklappert ist aber ich nehm mir die Zeit
:)