Mord an Frauke Liebs
23.02.2012 um 10:54Schon seltsamer Elan als nicht familiäres Mitglied
emilove schrieb:
Jayny hat wohl eher den seltsamen Elan von Kangaroo gemeint... finde ich ehrlich gesagt auch komisch warum sich jemand der Frauke nicht kannte derartig reinhängt...
emilove schrieb: Ich denke es ist schon ein Unterschied ob man hier im Forum ein bisschen diskutiert und sich Gedanken macht oder ob man 1000 Flyer druckt und damit dann in der ganzen Stadt rumrenntWas bitte ist an Kangaroos Elan komisch....? Wir verfolgen hier doch alle ein Ziel, nämlich das der Mordfall Frauke Liebs aufgeklärt wird. Wer daran hier nicht interessiert ist, der ist hier denke ich falsch. Ich persönlich finde nichts komisches daran, wenn sich jemand so klasse engagiert, wie Kangaroo. Ich weiß nicht worauf du hinaus möchtest mit solch einer Äußerung, vielleicht kannst du uns das mal erklären, wieso Einsatzbereitschaft komisch ist.
Jayny schrieb: Ich komme vom Niederrhein ... (Mönchengladbach, Neuss, Düsseldorf, essen...)Auf Seite 569 hast du obriges Zitat geschrieben, und jetzt findest du Kangaroos Elan komisch!!!!
Einige Städte um mich nah herum.
Wurden die flyer hier Sinn machen? L g
Uhlenspiegel schrieb: Die Reaktion seitens der Angehörigen Fraukes ist sehr positiv und natürlich mit der tiefen Hoffnung auf einen entscheidenden Hinweis verbunden.
raschier schrieb: also jetzt muss ich die beiden jayny und emilove mal in schutz nehmen.Jeder hat das Recht in einem Diskussionsforum wie diesem ,seine Meinung zu äußern, wir also auch. Da ist es schon, wie drücke ich es mal aus, unverständlich, wenn jemand Einsatz zur Aufklärung eines Mordfalles komisch findet, oder? Da ist meines Erachtens auch in Schutz nehmen fehl am Platz.
Erstere findet etwas komisch und wer etwas komisch findet hat auch das recht dies zu äussern.