@Leni2009 Eine Narkose ist glaube ich nicht so einfach. Und auch nicht ungefährlich. Ich weiss nicht ob man jemanden "einfach so" über mehrere Tage hin immer wieder stundenlang narkotisieren kann (??)
@allAber dies bringt mir wieder eine andere Frage in Erinnerung, die ich mir die tage auch immer wieder mal gestellt habe, auf die ich aber keine schlüssige Antwort gefunden habe.
Also wenn der Täter Frauke versteckt gehalten hat und tagsüber ev. einer Arbeit nachging.. und nachts ja auch irgendwann schlafen musste.. Dann war Frauke ja praktisch die ganze Zeit über allein. Und musste auch die ganze Zeit über sediert sein.. (sonst hätte sie ja tagsüber und nachts gleichermaßen versuchen können zu fliehen oder auf sich aufmerksam zu machen)
Wenn Frauke aber wirklich fast ununterbrochen sediert war.. was wollte der Täter dann von/mit ihr?
Sich an ihr vergehen.. ok.. wäre möglich.. aber der "Kick" bei vielen Sextätern ist ja gerade die Angst des Opfers, die Machtausübung etc. Das wäre bei einem stark benommenen Opfer weniger gegeben.
Mit ihr reden? Sie in sich verliebt machen? Dazu wäre es auch besser, wenn sie klar wäre und nicht benommen..
Also wie gesagt, ich hab das nicht wirklich klar.. Aber irgendwie spukt mir die Frage nach der Benommenheit in Hinterkopf herum.. Irgendetwas "passt da nicht wirklich". Ist eher ein Bauchgefühl.