@Cleo1956 Cleo1956 schrieb:Sie hat aufgegeben ,keine Kraft mehr und keine Hoffnung mehr.
jemandes willen brechen geht sehr gut über die Nahrung...sagt natascha kampusch in ihrem buch sehr deutlich..
ich denke es waren alles fliessende übergänge...die manipulation...das verwirren (spielchen)...das betteln um nahrung ....das bemuttern einerseits wenn sie aufmerksamkeit dadurch bekam und vllt geheuchelten trost oder gefühle und andereseits wieder die gehässigkeiten und das durchschauen dass es sich um spielchen handelt...und die mittel zur betäubung....alles vermischt...da verliert jeder die orientierung...
@ Lorea
du hast mich überzeugt...ich denke die brauchten auch geld dringend...war ein motiv mit denke ich nun auch..vllt für eine sucht...oder einfach ihren lebensstandart den sie auf so verachtenswerte weise erhöhen wollten...die chance da? die Angehörigen anbeissen....das risiko aufzufliegen gingen sie vllt aus diesem grunde ein...
...ich denke sie hatten ne art wohnung angemietet und die zeit lief einfach nur ab...und sie "mussten" in ihr anderes Leben zurückkehren..
@ Gildonus
wenn wir wüssten was in ein täter der die Realitäten vermischt vorgeht wären wir schlauer...vllt eine art narzist?...so selbstherrlich dass er zusammenbricht wie martin ney wenn er auffliegen wird?
Ich dnek mir oft, die einzige chance noch aufmerksamkeit zu bekommen wäre doch ein geständnis...zum Schluss doch ncoh der welt zeigen dass ein letzter funken mensch in einem ist...ob es das schoneinmal gab?...kenn mich nciht aus in die täterkarrieren...