@Mirri Guten Morgen Mirri und an Alle
auch ich lese schon ewig mit und habe da jetzt eine Frage an Dich Mirri, zu den Fotos die Du auf den Seiten 462 und 463 reingestellt hast.
Hast Du Dir beim erstmaligen ansehen der Bilder, möglicherweise Notizen gemacht, wie oft die jeweiligen Bilder vorher angeklickt worden sind?
Was mir bei allem immer wieder in den Sinn kommt, ist, dass das Ganze vermutlich spätestens nach der ersten SMS "aus dem Ruder" gelaufen ist. ("Spätestens", deshalb, weil die erste SMS, mir zwar eigenartig zusammenhanglos erscheint, doch in übermütiger Laune, trotzdem möglich sein kann).
Ich denke, Frauke, als Gewissenhaft und Zuverlässig beschrieben, hätte sich ihrem Arbeitgeber gegenüber (auch bei viel Übermut) bestimmt soviel verpflichtet gefühlt, dass sie sich am nächsten Morgen, für ihr Fernbleiben entschuldigen hätte wollen.
Da sie das offensichtlich nicht konnte und ihre erste SMS derart "komisch" war, lässt mich vermuten, dass diese erste SMS schon hilflos, (zumindest reichlich unsicher) verfasst worden ist und in dieser Konsequenz, ich da eher an eine geplante Tat denke.
Besten Dank im voraus für Deine Antwort Mirri.
Mit allen möglichen Denkfehlern und Unsicherheiten meinerseits
Beste Grüsse